Sie sind nicht angemeldet.

• »Schiebmatz« ist der Autor dieses Themas

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:15

Delorean aus Zurück in die Zukunft 3

Hallo,

die Trilogie geht in die nächste Runde. Diesmal der Delorean aus dem 3. Teil wie er am Anfang zusehen ist. Die Bausatzvorstellung findet ihr hier DELOREAN, Back to the Future/ Part III Viel zu sagen gibt es nicht alles super gepasst die Karo wurde in Silber lackiert. Der Innenraum bekam eine Eigenanmischung von blau,schwarz und weiß. Die Weißwandreifen sind vom 49 Mercury Monogramm Bausatz die Felgen wurden entsprechend angepasst.

Hier die Bilder

Hier sind beide aus dem zweiten und dritten Teil

Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schiebmatz« (31. Oktober 2009, 14:16)

2

Montag, 2. November 2009, 09:16

Hi Nico,

sehr schön geworden!! Ich habe noch den aus dem ersten Teil von Polar Lights.
Wenn der fertig genauso gut aussieht wie Deiner, bin ich zufrieden.
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

3

Donnerstag, 5. November 2009, 22:09

Den aus Teil II habe ich auch hier.
Mit welcher Farbe hast du die Karosserie lackiert?
Das ist der unschlagbare Vorteil der Polar Lights Karosse. Die ist schon metallic und zwar ordentlich.

Ich freu mich schon richtig den zu bauen und für die Bildrecherche wieder alle 3 Teile zu gucken. >>Freu<<

Deiner sieht auf jeden Fall gelungen aus.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. November 2009, 22:57

Hallo,

Danke.

@ Gregor, die Farbe ist ganz normales Silber aus der Sprühdose von Genius Pro. Hatte ich noch vom ersten Bausatz was über.

Jupp das tat ich auch die Bildrecherche mit den 3 Filmen. Immer wieder sehenswert. Bin mal gespannt ob es vielleicht mal wieder eine Kinonacht der Filme gibt. Die letzte war glaub ich 2006.

Nico

5

Donnerstag, 5. November 2009, 23:15

Hi Nico,

sieht echt klasse aus. Super sauber! Das Cockpit gefällt mir besonders gut. Hab ich da am Ende den Baubericht verpasst?

6

Donnerstag, 5. November 2009, 23:17

Die kommt bestimmt.

Ich hoffe, die kommen nur nicht auf die Idee eine Neuauflage zu drehen. So wie bei Rambo XXXIII oder dergleichen. Das würde nicht funktionieren.
Bei Indiana Jones IV hat es so gerade eben noch gerreicht, dass man hinsehen kann.

7

Freitag, 6. November 2009, 10:05

Hallo Nico,

dein Delorean sieht echt klasse aus :ok:
Bis auf die Rücklichter gibt es nichts zu meckern.
Gefällt mir sehr gut, da bekommt man mal wieder Lust sich die Teile anzusehen!

Gruß Dennis

8

Freitag, 6. November 2009, 16:57

Aaaaah,

der Fluxxgenerator :ok:

Sieht gut aus, gefällt mir.

Gruß

Oggi

9

Freitag, 6. November 2009, 17:23

Zitat

Original von Oggi
Aaaaah,

der Fluxxgenerator :ok:

Das kleine Gerät hieß Fluxkompensator, wobei dies eigentlich nicht die richtige Übersetzung ist, im englisch heißt das Teil flux capacitor.
Und dieser weiße Einfüllstutzen war der Fusionsreaktor (Mr. Fusion), nicht verwechseln und daraus den Fluxgenerator machen ;)
Mr. Fusion war übrigens eine Kaffeemühle von Krups, kam unter Anderem auch im Film Alien vor :baeh:

Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (6. November 2009, 17:24)

• Nachricht senden

10

Freitag, 6. November 2009, 19:50

Hallo,

ein Dank an Euch,

@ lupus
Baubericht gab es nicht da er bis auf die Weißwandreifen er komplett aus der Kiste gebaut wurde.

@little Bandit
Rambo 4 war doch in Ordnung, die gezeigte Gewalt hat die Falten von Rambo wieder weggebügelt. :lol: . Von Mad Max gibt es auch schon einen Trailer für den 4. Teil.

Nico

11

Samstag, 7. November 2009, 18:00

Zitat

Original von Schiebmatz
@little Bandit
Rambo 4 war doch in Ordnung, die gezeigte Gewalt hat die Falten von Rambo wieder weggebügelt. :lol: . Von Mad Max gibt es auch schon einen Trailer für den 4. Teil.

Wies kommst du jetzt auf Rambo? :nixweis:
Und was hat es mit dem Trailer von Mad Max 4 auf sich?
Hat George Miller nun doch begonnen Fury Road zu drehen?
Wenn ja, kannst du mir bitte den Link zum Trailer geben?

Gruß Dennis

• Nachricht senden

12

Samstag, 7. November 2009, 19:20

Hallo,

Zitat

Original von TOYOTA GT2000
So wie bei Rambo XXXIII oder dergleichen. Das würde nicht funktionieren.
Bei Indiana Jones IV hat es so gerade eben noch gerreicht, dass man hinsehen kann.

den Trailer fand ich jetzt auf die schnelle nicht, aber ein Gespräch mit Miller.

https://filmkinotrailer.com/2009/06/mad-max-4-der-film.html

Nico

DominiksBruder

unregistriert

13

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:47

Wegen Torettos Thread DeLorean aus Back to the Future Part 1 habe ich mal herum gekramt - bevor ich einen eigenen Fred bastel.

Zu Deinem DMC schreibe ich nur: schön! Einzig die Rückleuchten finde ich nicht passend (zu weiß) und die Innenausstattung sollte ja grau sein. Aber wie es bei Deinem gebauten AMT auf der Bauanleitung in blau war, hast Dud as hier weitergeführt. Also passen Deine dann stimmig zu einander :) Auch gut! Find eich auf jeden Fall gut.
Die Innenausstattung ist super geworden! Deine Lackierung ist meines Erachtens perfekt.

Ich besitze auch diesen DMC - könnten Brüder sein ;)

14

Montag, 25. Oktober 2010, 18:19

Hi Nico,

in welchen "Zeiten" warste denn schon mit dem Teil? ;)
:ok: :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

• Nachricht senden

15

Montag, 25. Oktober 2010, 21:40

Hallo,

Danke für Eure Meinunugen,

@ Andreas,

kann leider nicht merken wo ich überall war, es sind so viele. :lol: :lol: :lol:

Nico

16

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:05

Hallo Nico,
Schön geworden dein CyberHyperReisemobil..............hatte meinen AMT Kit gestern auch in der Hand. Toller Bausatz nur Die Karo unlackiert und ohne Alu Struktur ist doof,mal schauen wie ich das lösen werde :idee:
Gruß Daniel

Werbung