Zitat
Hallo, Im verlauf des Kindergartenbenehmens wurde geäußert, das der Baubericht des Schnellbootes nicht weiter geführt wird. Da man zu dem in den letzten Beiträgen auch vom Thema abgewichen ist, wurde der Beitrag entfernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elton« (7. September 2009, 14:43)
Zitat
was und wann etwas entfernt wird entscheiden wir immer noch ganz allein.
Zitat
Im verlauf des Kindergartenbenehmens wurde geäußert, das der Baubericht des Schnellbootes nicht weiter geführt wird. Da man zu dem in den letzten Beiträgen auch vom Thema abgewichen ist, wurde der Beitrag entfernt.
Zitat
Original von Thor
Über den Ton und das Verhalten der Mods und Admins wurde ja hier im Forum schon des öfteren heiß diskutiert und sowas wie das hier trägt leider nicht zur guten Stimmung bei. Ich weiß es ist keine einfache Aufgabe und sie nervt manchmal gewaltig, aber trotzdem würde ich mir wünschen das manche Admins nicht ganz so beratungsresistend wären.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TelSav« (7. September 2009, 18:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (7. September 2009, 19:12)
Zitat
Original von TelSav
AAAAMEN.
Stichpunkt beratungsresistent:
max. Bildergröße 640x480:
Schon klar, dass damals als das Forum gegründet würde noch die ein oder andere Schrottkiste am Netz hing. Aber meint ihr nicht, dass nach so vielen Jahren die Rechner der WWW-User mit größeren Bildern klar kommen, ohne gleich in die Knie zu gehen, wenn sie ne Seite laden müssen?
Wie lange wollt ihr denn noch daran festhalten?
Und auch die Monitore/Auflösungen sind in der Regel so groß, dass zumindest 800x600 den Rahmen nicht gleich sprengen dürfte.
Zitat
Original von TelSav
Ach wie nett, jetzt geht das Beiträgelöschen wieder los.
Die Stasi lässt grüßen.
Ihr seid so arm. Jeglicher Widerstand wird sofort im Keim erstickt.
Schaut euch Kuba an - Jahrzehnte lang stillstand. So wirds auch mit eurem Forum sein...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH