Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
RE: RÁBA S22 6x2
Hallo Mirek

Einfach excellent was Du auf die Räder gestellt hast
Gruss

Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Hallo Mirek,
sehr schöner Umbau. Da hast du dir mit dem Umbau viel Mühe gegeben. Jetzt noch 'nen passenden Hungarocamion-Trailer und das Gespann ist komplett.

Gruß

Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tollocheck« (27. August 2009, 20:19)
Absolute Spitzenklasse was du hier auf die Beine gestellt hast.
Gruß
Gerd
Hallo Mirek,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Dein Raba sieht einfach spitzenmäßg aus

Hast du toll hinbekommen.
Gruß Dennis
moin,
schön ist er geworden, lediglich der grüne Lack der Kabine sieht stellenweise merkwürdig aus.
Stört den Gesamteindruck aber überhaupt nicht, im Gegenteil, dadurch kommt er nicht Spielzeughaft rüber.
super arbeit fast nicht vom original zu unterscheiden.top arbeit!!!!!
Hallo Mirek

,
auch von mir ein dickes Lob für deinen RABA

.
Eine wirklich sehr saubere Arbeit die du hier abgeliefert hast.
Vor allem die Liftachse ist mit viel Liebe zum Detail gemacht - einfach super.
Gruß
Peter
Hallo Leute,
freut mich, daß er euch gefällt... Vielen Dank
@ Mirek an Marek
Ich hab die Kabine mit Tamiya-Spraydose lackiert. Ging super und das Ergebnis sieht "im Original" auch gut aus. Vielleicht liegts ja an den heruntergerechneten Bildern oder an der ungleichmäßigen Spiegelung im Lack, da ich nicht im Freien fotografiert hab und dadurch keine direkte Lichtquelle hatte...
Gruß Mirek
Wow!!!!
Sieht richtig Klasse aus. Vor allem die detailierte Nachbildung der Schläuche für die Luftfederung. Das gefällt mir sehr gut.
Die alte DAF-Kabine ist schon irgendwie ein Unikum für sich. Wie die damals in Holland darauf gekommen sind

Vieleicht sollte das ursprünglich mal ein Wohnwagen werden, und DAF hat´s einfach als Kabine genommen
Gruß Sven
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SvenOPC« (1. September 2009, 19:29)
Hallo Mirek,
Ich gratuliere Dir, dein Rába ist ein sehr super Modell!!

Die Details sind sehr schöne, und die Liftachse ist klasse!
Grüße
Gábor
FANTASTIC !!!!! Superb model
André
Keep on ModelTrucking
Danke nochmal
Respekt the Oldschool

Dream of Swedish Perfektion =D
RÁBA S22 6x2
Wissen ist macht und etwas nicht wissen macht auch nichts denn man kann nicht alles wissen! ;-)
Servus Mirek,
tja da haben mir die "Kollegen" ja schon alle Superlative weggenommen

und ich kann nur noch sagen "Toll gemacht"...
Das reicht aber lange nicht aus, denn "Toll gemacht" klingt für dieses Modell so ein bißchen wie "ganz nett und so...."
Also muss ich ein neues Superlativ kreieren.....

.....pfffff, gar nicht so leicht was Neues zu erfinden extra nur für Dich und Deinen supergigantomatischgeilüberirdischklassemäßigen Raba.... uuuups, da ist´s ja schon, also:
Mirek Dein Raba ist echt
Supergigantomatischgeilüberirdischklassemäßig

SuperlativGruß,
A.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (25. September 2009, 10:03)