Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zu Deiner Frage bzgl. Lackierung:
sind alle Teile nur zusammengesteckt oder so zusammengebaut, dass sie zur Lackierung wieder auseinandergenommen werden können. Beispielsweise der Aufbau besteht aus den einzlenen Wänden, der Bodenplatte, die jeweils nur zur einheitlichen Außenlackierung zusammengesetzt sind. Sobald es an die Innenwände geht, werden sie wieder auseinandergenommen. Das DAch selbst iliegt nur auf
Alle anderenTeile auf Deck, welche nicht in Deckfarbe lackiert werden, sind ebenfalls nur aufgesteckt! 

Und dann hoffen wir, dass alles gut abgeklebt war, und keine Farbe sich irgendwo darunter geschlichen hat! 

Vor allem lässt sich das dann gut zum Leben erwecken denk ich mal, in der Größe 
) und genügend getrocknet. Sämtliche Teile auf den Bildern, mit Ausnahme der Teile, wo später noch Fenster eingebracht werden müssen, sind inzwischen fest auf dem Deck verklebt und bereits, fertig lackiert zu werden. Auf der Brücke muss noch einie Kleinigkeit verspachtelt und ausgebessert werden, aber ansonsten denke ich, passt das doch ganz gut.

dafür!!

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (7. Oktober 2009, 17:36)
....
(apropos: schön, dass es wieder läuft, habs schon vermisst
)
). Diese werden durch echte Ketten ersetzt, die ersten beiden sind bereits angebracht. Wenn alle dran sind, werden sie noch grau lackiert. Auch wurden an der Brücke die Scheiben angebracht. Der Schrank am hinteren Geschütz hat seine Türe erhalten, und auch etwas Ladung. Torpedos und Reling fehlt auf der anderen Seite noch komplett. 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH