hi Leute !!!
nachdem ich jetzt bei meinen beiden anderen baustellen sehnsüchtig nach bare metal folie warte habe ich bereits wieder mein nächstes projekt in angriff genommen u mir mal ein paar gedanken dazu gemacht.
als bausatz werde ich folgendes verwenden:
ein netter freund aus den usa hat mir vor einiger zeit von scale equipment ltd steelies mit deep trim rigs und baby moons geschickt. sahen auf der herstellerseite recht gut aus.
zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass die deep trim rigs absolut unbrauchbar waren. die steelies und die baby moons hingegen von top qualität.
also frisch ans werk u hab die letzten beiden tage mal an der drehmaschine verbracht u mir meine eigenen rigs aus alu gedreht.
hier mal ein foto:
rechts außen sind die originalen, links u mitte meine mit unterschiedlicher tiefe für vorder u hinterachs.
nachdem ich heute auch noch etwas zeit hatte - wurden die steelies gleich mal in klassisches rot gehüllt und die weißwandreifen erhielten auch ihre farbgebung.
so gefällt mir das ganze schon mal um einiges besser.
und so in etwas könnte der style werden:
lackiert wird er übrigens in klassischem schwarz mit hoffentlich schönem glanz.
das wird allerdings noch etwas dauern, da der jetzt mal wenn ich die bmf in händen habe auf eis gelegt wird.
in diesem sinne
happy modelling !!!
mfg jürgen