Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EC135 T2i« (30. Juli 2009, 16:05)
Zitat
Original EC135 T2i:
EDIT: Was mir gerade aufgefallen ist: Für eine Bell 206 Jet Ranger hat das Modell aber die falschen Kufen...Oder irre ich mich da? Das müßten die Kufen der Long Ranger sein Da hat Revell den Rumpf der Jet Ranger genommen und die Kufen der Long Ranger
Zitat
Original von Lukas Alias de hesse
(...)
Zum Bau(gutes):
@Leif
OOB ist die Jetti nicht gebaut,da ich einen Feuerlöscher,einen Laptop und eine Aktenbox mit Akten dazu gebaut habe,weil es wie ein Businesshubschrauber aussehen sollte
Die Sitze habe ich mit Stoff überzogen und in Lederbraun lackiert.
Aus Tamiya-Tape habe ich Sitzgurte gemacht und mit Schnallen verseht;
So dass wars![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (31. Juli 2009, 13:25)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH