Sie sind nicht angemeldet.

31

Mittwoch, 8. April 2009, 14:24

Hallo Dennis,
der GT-R kostet ca 20 EUR und der RX-8 um die 13,50 EUR, wenn ich mich recht erinnere.

Ach ja: ich werde diesen Thread nicht mehr weiterfuehren, da das gleich und noch mehr in meinem Blog (pla-japan.com) steht und ich nicht alles doppelt schreiben will.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Keroro« (8. April 2009, 14:25)

32

Montag, 27. April 2009, 20:32

Hi Tim!

Die F430 Decals sind heute angekommen, schauen wirklich klasse aus!

Ich bedanke mich für den reibungslosen Abgang :ok:

Gruß Martin :wink:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

33

Dienstag, 28. April 2009, 06:59

Freut mich, dass sie dir gefallen. Sind ja schwer angesagt die Dinger im Moment.
Bin schon gespannt, was du damit machst.
Hast eine PN wegen Sonderangeboten.

34

Freitag, 15. Mai 2009, 14:08

Ich war gestern auf der Hobby Show in Shizuoka.
Ein paar Bilder will ich hier posten. Mehr und in groesserer Aufloesung gibt es in den naechsten Tagen auf meiner Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keroro« (17. Mai 2009, 08:36)

35

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:37

Noch ein paar Bilder, die es nicht auf meine Seite geschafft haben, aber einige hier interessieren koennten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keroro« (17. Mai 2009, 01:38)

36

Sonntag, 17. Mai 2009, 08:06

Hallo Tim,

wozu gehört denn das Fahrgestell des oberen Bildes? Ist dies ein Bausatz der evtl. bald erhältlich sein wird?

Welchen Masstab haben denn die kleinen Lagerhelfer?

Sehr interessante Bilder die Du uns hier immer wieder zeigst :ok:

Gruß Sandra

37

Sonntag, 17. Mai 2009, 08:20

Hallo Sandra,
ich habe es ja nicht so mit Lastern...
Das war am Stand von Aoshima. Das Gestell koennte zu diesem LKW gehoeren.
Masstab der Lagerhelfer weiss ich nicht. Evtl. kannst du ihn erraten, wenn du annimmst, dass der gruene Drehteller auf allen Photos den gleichen Durchmesser hat.

38

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:53

Also Die zwei Gabelstapler sind ja mal interesant. Sind die in Japan schon auf dem Markt?

Und der LKW ist auch interrsant, Welche Marke ist das denn also LKW marke.
Gruß Kevin :wink:
Im Bau

HLF 20/16 (Beleuchtet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin« (17. Mai 2009, 10:59)

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

39

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:02

Hallo,
die beiden kleineren Lagerhelfer sind 1:32 und schon als Neuheit auf der Homepage von Aoshima, dann kann man davon ausgehen das die beiden Gabelstabler den selben Maßstab haben....leider.

Aber eine gute Sache hat es denn noch. Für eine Flugzeugbauer und Militärmodellbauer dürften die Stabler trotzdem interessant sein.

Andy

40

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:00

Hallo Kevin. Das ist ein Mitsubishi.

41

Dienstag, 19. Mai 2009, 07:29

Ich bin heute etwas durch die Gegend geradelt und habe einen kleinen ramschigen alten Laden mit Plastikmodellen gefunden. Habe ein paar Photos gemacht.

Ein KITT aus Season 1:

Ferrari 308GTB aus Cannonball

Copcar aus Robocop

Jemand im Forum interessiert sich fuer Batmanspielsachen wenn ich mich nicht irre. Oben links und unten mittig ist ein Kit.

Jemand im Forum hatte mal wegen Veilsides gefragt:

panzerchen

unregistriert

42

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:28

Klar sind die 1:32 Stapler für uns Militärfuzzies interessant. Bei diesem Sujet stört auch der geringfügige Unterschied zwischen 12:32 und 1:35 nicht sehr.
Ich bezweifle aber daß es diese Bausätze bei uns geben wird.

43

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:38

Tim,kannst du mal wieder ein paar Fotos in deinem bevorzugten Laden machen?

Da kann man immer wieder schöne,seltene Kits entdecken.

Gruss
Christian

Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

44

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:10

hallo keroro

wie teuer ist denn der aoshima sklyline mit motor und kitt aus saison 1?

gruß danny :wink: :wink:

45

Donnerstag, 21. Mai 2009, 01:42

Hallo Danny;
der war knapp 30 EUR, wenn ich mich recht erinnere.

@ Andy
1/32 passt doch perfekt, wenn auch die meisten LKWs diesen Masstab haben.

@ Christian
Hast eine PN.

46

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:02

Weil doch immer mehr Leute nachfragten:
Unter www.pla-planet.com habe ich einen kleiner Shop eingerichtet. Der Fokus ist aktuell vor allem auf Arbeitsmaterial japanischer Firmen. Aktuelle Kits (japanischer Firmen) koennen natuerlich auch besorgt werden.
Die ganze Sache ist noch im Aufbau und es wird noch mehr erklaerender Text zu den Produkten hinzukommen. Ich will nicht unendlich viele gleichartige Produkte anbieten, sondern jeweils die Produkte, die in Japan bevorzugt verwendet werden, bzw die, welche ich am besten finde.
Fuer Anregungen bin ich offen. Es werden sogar Anfragen in Deutsch verstanden ;) (Shop ist in Englisch).

47

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:08

Hallo Tim,

ich wollte dich mal fragen ob du irgentwann mal wieder mit ner cam durch die läden in Tokio ziehen magst?

Melde dich doch einfach mal wieder hier.

Gruss
Christian

Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

48

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:48

kannst du uns mal auf dem LAufenden halten was die Star Wars Produkte von Fine Molds betrifft? Gibt es schon Neuankündigungen?

49

Donnerstag, 11. Februar 2010, 08:53

Habe leider gerade keine Zeit mich um die Plastiksachen zu kuemmern
Das Angebot von Fine Molds findest du hier

Werbung