Zitat
Original von hati39
Sieht irgendwie so knubbelig aus. Woran liegt es? Hätte ich die Rahmen farbfrei halten sollen? Bei dem Vorderfenster oben hab ich mal versucht, etwas glatt zu schleifen und hab mir auch prompt ne Macke eingehandelt. Irgendwelche Tipps? Oder einfach nur üben, üben, üben?
Zitat
Original von hati39
Und innen! Das sieht doch auch sch**** aus! Das kriege ich doch niemals so perfekt geschnitten und aufgebracht, dass das innen überall gleichmäßig aussieht. Wie macht ihr das? Viel zu breit abschneiden und was dann innen zuviel ist, sauber abschneiden? Aber wie macht ihr das dann in den Rundungen?
Zitat
Original von hati39
Und noch ne Frage an die Mini Kenner: Hatte der Kleine eigentlich sowas wie einen Dachhimmel?
Zitat
Original von hati39
Sieht irgendwie so knubbelig aus. Woran liegt es? Hätte ich die Rahmen farbfrei halten sollen? Bei dem Vorderfenster oben hab ich mal versucht, etwas glatt zu schleifen und hab mir auch prompt ne Macke eingehandelt. Irgendwelche Tipps? Oder einfach nur üben, üben, üben?
Zitat
Original von hati39
Und innen! Das sieht doch auch sch**** aus! Das kriege ich doch niemals so perfekt geschnitten und aufgebracht, dass das innen überall gleichmäßig aussieht. Wie macht ihr das? Viel zu breit abschneiden und was dann innen zuviel ist, sauber abschneiden? Aber wie macht ihr das dann in den Rundungen?
Zitat
Original von Peebo
Moin Frank![]()
Zitat
Schleifen?? Wieso schleifen.
Ich lege die BMF an einer Stelle an den Rahmen auf und streiche die Folie vorsichtig mit einem Q-Tipp fest. Die Sicken ziehe ich mit einem Zahnstocher nach.
Zitat
Stimmtsieht sch.... aus
Zitat
An der Unterseite der Scheiben ist ja meist die Innenverkleidung, an den
Seiten und Oben musst Di wenn es Dich stört sauber mit Skalpell abschneiden.
Zitat
Zu den Rundungen... einfach die BMF seitlich mit kleinen schnitten versehen, dann legt es sich besser in diese hinein
Zitat
Ich hoffe das es erstmal geholfen hat.
Zitat
Zitat
Zitat:
Original von Peebo:
Stimmtsieht sch.... aus
Original von hati39:
![]()
Zitat
Original von hati39:
Gibts nicht Micro-Schleifpads oder so was?
Zitat
Original von hati39:
Nur bei dir siehts geil, bei mir sche*** aus
Zitat
Original von Kaschudo
Meiner war Hellgrau, genauer weiss iche s aber auch grad nicht mehr, eben das typische 80er-Persenning-Leinen-Plastik-Imitat.
Der hat sogar Griffe an der B-Säule für die Passagiere im Fond (Auch wenn da nur Beinamputierte hin passen)
Zitat
BMF an den Fenstern kann nur so glatt werden wie die Oberfläche darunter (Klingt jetzt doof, ist aber so.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hati39« (25. April 2009, 19:19)
Zitat
Ein Nachteil ist die sehr lange Trocknungszeit bis der Lack wirklich Griff und Kratzfest ist. Wir empfehlen mindestens 4 Wochen zu warten bevor die Karosserie weiterverarbeitet werden soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hati39« (26. April 2009, 16:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hati39« (26. April 2009, 21:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hati39« (26. April 2009, 23:16)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH