Hallo Modellbau Freunde!
Nach dem es doch ein wennig länger gedauert hat, möchte ich Euch mein vortschrittmit dem Modell zeigen!
Habe mir als erstes, bevor ich mit dem Lackieren angefangen habe, eine Schablone angefertigt, für das Muster was auf dem Koffer drauf ist und habe es einmal auf gemalt, um zu sehen wie es aus schaut!
Danach habe ich das Modell Lackiert und die Detail Lackierungen gemacht und das Modell teil zusammen gebaut, das heist, das der Koffer noch nicht fest mit dem Modell verbunden ist, den ich muß ja noch die Decals auf bringen!
Habe auch eine Dioramen Platte mit einer Dünen Lanschaft gebaut, um das Modell wenn es dann fertig ist besser dar zu stellen und auch wirkt.
Habe die Dioramen Platte im ganzen etwas schräg an geordnet, habe aus einem Gitter was man zum verputzen nimmt das Gelände vor geformt, dann mit Gips weiter gevormt und dann mit Silbersand die Wüsten Optik dar gestellt, die Fahrspurren habe ich aus Ostsee Sand nach gestellt, den ich mir bei meinem letzten Urlaub, aus Grömitz mit gebracht habe.
Werde mich jetzt um die Decals kümmern und sie her stellen und dann das Modell bekleben, danach werde ich das Modell auf der Dioramen Platte befestigen und noch ein paar gestaltungen vor nehmen!
Grüsse aus dem schönen NRW, Maik