Zitat
Original von hati39
Das ist diskriminierend. Ich will auch mehr Kontakt zu den 60 Frauen und Mädchen![]()
Zitat
Original von Lichtbringer
Das sie so wenig schreiben liegt vielleicht daran das sie mehr bauen als hier rumzutippen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reissdorf« (25. April 2009, 11:44)
Zitat
Wow 60 Frauen und Mädchen respekt, hätte nie gedacht das wir so stark vertreten sind .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnurx« (22. Juli 2009, 12:47)
Zitat
Original von Schnurx
Naja... das ist halt relativ. Insgesamt sind 2973 User eingetragen. D.h. die "Frauenquote" liegt bei etwas über 2%. Also 2913 Männer und 60 Frauen.... schade eigentlich, aber recht typisch für das Hobby.
Zitat
..na und? Letztlich ist es mir als Betrachter eines Modells relativ wurscht, welches Geschlecht es gebaut hat!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnurx« (22. Juli 2009, 15:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lupus« (25. Juli 2009, 01:42)
Zitat
Original von lupus
wir haben eine Kanzlerin, ab September wahrscheinlich einen schwulen Außenminister.
Zitat
Original von Reissdorf
Ich selber nehme gerade ein volles Jahr Elternzeit, ohne damit meiner Karriere zu schaden, und finde es absolut toll - vor wenigen Jahren noch undenkbar!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH