jetzt mal ein paar schnapschüsse im freien vom charger. hätte noch versucht mittels fotobearbeitungsprogramm den hintergrund anzupassen - leider nicht gelungen.
gefällt mir sehr gut. Die Lackierung ist 1. Sahne. Kommt erst bei Tageslicht so rüber. Das könnte allerdings auch ein Problemchen bei einner Fotomontage werden - Die Lackierung ist so gut, dass sich der Garten mit Gebäuden drin spiegelt ;-)
Ich hab auch jetzt erst die Idee des Dios gecheckt, als ich das durchgestrichene Schild wargenommen habe ... Das ist gar keine Bierdose, die der Dude in der Hand hat ...
Mir erscheint die Figur auch etwas groß - aber 1,92 ist ja auch ein Hüne. Es gibt eine Folgen fon "Magnum", in der sitzt Tom Seleck in einem E-Type-Cabrio (weil er Ferrari-Verbot hat) und da ragt sein Kopf auch bis zur Nase über die Windschutzscheibe ...
ja mit den fotomontagen da hab ich noch ziemlich zu kämpfen.
@carandtruck-fan:
sorry wegen der größe der fotos. habe diese mit fotobearbeitungsprogramm zugeschnitten und jetzt kann ich die einfach nicht mehr auf das vorgebene format hintrimmen. entweder viel zu klein oder zu groß.
falls es ein problem ist muss ich sie halt rausnehmen.
dein Charger sieht wirklich super aus
Ein echt schönes Diorama, gefällit mir sehr gut.
Durch die Schmutzspuren wirkt der Wagen ziemlich realistisch.
Beim Anblick deines Chargers bekomme ich Lust mir mal wieder die Bullitt-Verfolgungsjagd anzusehen...
freut mich das er euch gefällt - jetzt endlich mit der richtigen bildgröße;-)
@keramh: ja der aufnahmewinkel verzerrt wirklich einiges, dadurch wirkt die figur einfach zu groß. wie gesagt hab sie nachgemessen und entspricht 1,92 m im original.
@us car fan: nein du hast nichts am auge u das ist so beabsichtigt. nein habe ich mir nicht überlegt alle wegzulassen, da mir der charger so gefällt.