Hi Dennis,
zum Lack folgendes: Es ist AutoK-Lack aus der Dose, aber er ist trotzdem Scheiße geworden, hast du Recht.
Aber zu den Modellen, die da "Kreuz- und quer verteilt sind":
Ich habe die alle aus ihren Packeten geholt, um sie zu fotografieren, sonst habe ich nur das auf dem Tisch wo ich auch dran baue. Ich bin weiß Gott nicht so dämlich, dass ich da alles auf dem Tisch stehen habe um es mit einem Schlag zu versauen wenn eine Farbe spritzt oder irgendtwas ausläuft.
Es ist schon möglich, dass es für einige, wenn nicht sogar alle, heftig viel aussieht mit meinen Bauberichten. Ich baue jedoch an so vielen Modellen, da ich immer wieder Sachen trocknen lasse und ich keine Lust habe dann untätig rumzuhocken und Löcher in die Luft zu gucken. Das dazu.
Wenn es aber gewünscht ist kann ich auch einige Berichte wieder abbrechen und irgendwann neu beginnen.....
Zum Zeit lassen: Ich denke schon, dass ich mir genügend Zeit lasse, weil ich genau weiß was bei Hektik rumkommt

chrott. Ich stecke soviel Zeit in ein Modell wie nötig ist, und wenn es sehr lange dauert. Ich lege keinen gesteigerten Wert darauf, zusammengehunzte Modelle in meiner Vitrine zu haben....
Ich hoffe, dass kam jetzt nicht zu agressiv rüber, sollte es keinenfalls sein. Ich wollte nur den Tatbestand klären.
Bis dann