Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. März 2009, 18:49

Hilfe für Hanomag Dreiachstrailer

Hallo!
wo trenne ich den rahmen oder welcher abstand ist zwischen den haltern der blattfedern an der doppelachse
mfg michael

Realname: Andreas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2009, 17:11

Selber "Hallo"!

... ich würde mal sagen trenn da wo es im Original auch getrennt ist. Links neben der kleinen Stelle die rechts von der Trennung sitzt :D

Und Platz benötigst Du genug damit es passt. Ist doch klar, oder.. :pfeif:

Vielleicht versuchst Du es aber auch mal ganz anders. Nämlich ...

a) mit etwas mehr "Small-Talk", damit die Leute auch wissen wofür Du Tipps benötigst und was Du eigentlich vorhast. Da reicht so ein minmalistischer Hinweis in der Betreffzeile nicht wirklich für aus :( und...

b) mit etwas präziseren Fragen, sonst bekommst Du hier nämlich nix oder maximal entsprechend Deiner gestellten Fragen unpräzise Antworten (siehe Oben... ;) )

Also, starte doch einfach mal einen 2. Versuch und erklär was Du vorhast und genau benötigst, vielleicht gibt´s dann hier auch etwas mehr Feedback :)

Präziser Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

3

Sonntag, 5. April 2009, 22:59

Auch Hallo
Hier ist ein Umaubericht des Trailers vielleicht hilft dir das ein wenig.
Stephan

Revell Bussing + Hanomag trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan« (5. April 2009, 23:00)

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:16

hallo zusammen!
mittlerweile habe ich den trailer fertig gestellt, es fehlt noch die beschriftung auf den braken, aber das mache ich erst wenn der büssing fertig ist,

[URL="https://www.bildercache.de

/anzeige.html?dateiname=20090701-170009-344.jpg"][/URL]
ich weiss zurzeit nicht wie ich das bild grösser bekomme!
der büssing bekommt die gleiche lackierung, das wird aber noch etwas dauern, mfg michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mcc« (1. Juli 2009, 17:31)

Werbung