Wat muss, dat muss!
Das Dachte ich letztens und musste nun zwangsweise bei meinem TM eine Pause einlegen, wegen fehlendem Material.
Also den Kenny rausgehohlt und ab die Post, die WAA geht weiter.
Es ging los wie immer, er Rahmen musste zusammen gesetzt werden, hier bin ich immer sehr vorsichtig, wenn der Rahmen nicht richtig gebaut ist, passt nachher garnichts.
Ab jetzt hab ich es mir gespart jedes Einzellteil was an dem Rahmen ist zu Fotograffieren, ich denke jeder der man einen Truck als Modell gesehen hat oder deren Spritzlinge weis das dass nicht wenige Teile sind.
Wie der ein oder andere sieht habe ich mit der Airgun auch schon angesetzt, allerdings mit weniger Farbe als gedacht, auf halben Weg war die Farbe mit einmal ncihtmehr da

.
Die Reifen habe ich ebenfals schon zusammen gesetzt und ich mit ein bischen Papier gefüllt damit die nicht platt werden können.
Als nächstes kommen die Bilder der Kabine, und die Kabine ist wirklich (für uns Deutsche gesehen) RIESIG!!!!!!!!! Der gemeine Ami Trucker würde vieleicht bei der Kabine und dem Truck sagen: ´´Oh.........no, what's happen. Its just a litte toy vor my daughter´´.
Dagegen würde der gemeine Europäer sagen: ´´ Das ist ein Rollendes Wohnzimmer!´´
Hier habe ich die Kabine erst einmal Grundiert mit Revell Matt 5, da werde ich morgen aber noch einmal darüber Schleifen, mehr sag ich zur Farb auswahl nicht.
So das war es auch schon wieder
Grüße Marco