Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:37

Peterbilt Firetruck

Moin Moin,

Da issa nun fertig der Peterbilt, ich habe ihn ein bischen nebenbei im verstecken gebaut

Das Modell:

Es kommt eigendlich ein recht imposantes und schönes Modell herraus, welches man auch nicht verstecken sollte.
Das der Truck nicht ganz passen kann war mir klar, der Truck hat aber trozdem viel Bauspaß bereitet, ich denke irgendwann wird es bei mir noch ein Pete auf den Tisch schaffen (der Wrecker gefällt mir sehr :) ), aber das der Aufbau nicht passt das hat mir garnicht gefallen, wobei der ja noch nicht einmal sonderlich 'Alt' ist. Der aufbau hat an manchen stellen eine schlimmere Passgenauigkeit als der Truck und zwischen beiden Bausätzen und deren Formen liegen gut 10 Jahre unterschied. Aber trozdem alles in allem hats Spaß gemacht,

Hier sind die Bilder.....

Beste Grüße :wink: :prost:

Marco

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:43

RE: Peterbilt Firetruck

Hallo
Sehr schön modell.

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:44

Hey Marco

Supper schönn gebaut
Gruß Kevin :wink:
Im Bau

HLF 20/16 (Beleuchtet)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:45

Hy Marco

Sieht gut aus dein Firetruck :ok:. Hab ihn auch gekauft.Der Aufbau passt nicht ganz?

mfg Markus

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:57

Hallo Marco,

deine Amerikanische Feuerwehr sied klasse aus, erst recht die ganzen Details. :ok:

Gruß Heiko

6

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:08

Moin Moin,

danke für euer Lob :ok: :ok: :prost:

@Markus,

jau, also irgendwie hatte ich mir unter der Pasgenauigkeit vom Aufbau mehr drunter vorgestellt, zwischen Aufbau und Truck liegen fast 10 Jahre unterschied was die Form angeht

Grüße Marco

7

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:42

Nicht schlecht gebaut, auch sehr schön umgesetzt! Weiter so ;) :ok:

Werbung