Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ElMarriachi« (9. Januar 2009, 18:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ElMarriachi« (9. Januar 2009, 18:29)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElMarriachi« (10. Januar 2009, 16:34)
Und der Kai selbst wird mit Pflastersteinen gepflastert. Diese werden im Moment schon in Eigenarbeit hergestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElMarriachi« (12. Januar 2009, 12:12)

Zitat
Silikon scheidet in dem Maßstab aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VoodooRacer« (13. Januar 2009, 19:14)

)
) perfekt eingesetzt werden kann, der Versuch hat funktioniert! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VoodooRacer« (15. Januar 2009, 17:11)

. Themen wie Wasserdarstellung, Alterung und Figurenbemalerei sind halt ein Fall für sich...aber irgendwann muß man dann halt auch mal den Sprung ins Wasser wagen. War bei mir damals auch nicht anders... 

Und Mut verlieren... das dauert lang, bis das passiert

dafür. Bin beim Googeln auf etwas gestossen das dir vielleicht als Ideenhilfe dienen könnte. >>hier klicken<<

(spaß´).... schau mal meine AK an, da gibt s keine Spitzen 
Das ist echt genial..... ganz so dolle wirds bestimmt net, dafür fehlt noch etwas übung
Aber ich werd mein bestes geben 
Bin bisher nur noch net dazu gekommen, Bilder zu machen. Zumindest weiß ich, wie ich es machen werde... Ponal sei dank 
Es ist schön hier zu sein
:meister: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElMarriachi« (25. Januar 2009, 19:15)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH