Hallo zusammen nocheinmal,
also vielen Dank für eure Kommentare, da fret sich das Modellbauerherz, vor allem weil der Bau jetzt schon über ein Jahr geht.
Also das mit dem Käfig ist so entstanden, ich hatte nur die Möglichkeit das ganze selbst zu bauen, und da es ja nur ein Standmodell ist, musste ich nicht ganz so große Beachtung in Punkto Steifigkeit und Stabilität gewähren.
Hier sieht man die Polystyrolstäbe, ich habe 3 und 4 mm gewählt. Bekommen tut man sie in jedem Baumarkt oder bei den Modellflughändlern.
Der Rest entstand so beim Bauen,ich habe mir ein paar Referenzbilder gesucht im Netz,dann bei einem 1/1 Pro Street Dragster eines Freundes Bilder gemacht und drauf los gebaut.
Ich wollte den Rahmen so bauen wie es nach meinem Denken auch in 1/1 sein könnte.
Der Sitz und einige andere Zubehörteile sind von m-tec modelle. Bekannt bei vielen Pocher Umbauten.
Die Transkits sind zum Teil von autograph und tremonia.
So, ich hoffe ich konnte helfen, hab grad die letzte Schicht auf das Frontteil gesprüht, das wird morgen fertig denke ich.
Thosten
...ach übrigens...das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern, und der soll dann auch Fahren können!
hier mal ein Vorgeschmack!

Ausgangsbasis

Aktueller Bauzustand, nur Tiefergelegt und Fahrbare Räder.
So, das wars jetz aber...