Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)

.
und was du so bisher gemacht hast, schaut echt gut aus
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (4. August 2008, 18:05)

(kleiner Insider...)
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
.

)Projekt und meine,
, "Affäre"

Zitat
Original von "Glow":
PS: Auf der BLW 2 (ehem. Wache ...äh ..3?!) stehen zwei unserer RTW's ;-)

( einer ist mein Bruder ) in der Materie auskennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (21. August 2008, 20:05)
, da es ja die neuen Feuerwehrfahrzeuge noch nicht so lange gibt. Aber eines ist sicher, die Jungs von Revell haben zumindest daran gedacht, die Reifen mit den Felgen in den neuen Bausätzen wie HLF oder TLF komplett auszugießen.

.

Die Kabine gefällt mir wunderbar und die verspachtelten Fenster kann man nur noch in etwa erahnen. Mit 'e bissi Fabb sieht des gleisch ganz annerst' aus *denk*

)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »haddi« (24. August 2008, 23:55)

, das war nur ein Ableger )

.
.
.

Jetzt bleibt nur die Frage offen, wer bei wem was abgeschaut hat. Der Hersteller des Pulverkessels beim Überraschungsei oder umgekehrt...

)

super Idee! Ich persönlich denke ja, dass Ferrero da wohl bei den Feuerwehrautos abgeschaut hat.... 

)Projekt und meine,
, "Affäre"
Rodman
hetzen
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH