Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)

)
Gefällt mir richtig gut und die beschriebene Umbauarbeit klingt nach einem echten Kraftakt.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (24. Juni 2008, 00:36)

Da hab ich mich auch erst nicht so recht rangetraut und erstmal an ein wenig Bastelschrott geübt. Zum Glück, denn die ersten Versuche sind gewaltig in die Hose gegangen......
Zitat
Originool von Haddi:
Aber, falls Du mal im Norden bist, kann ich gerne einen Besuchstermin zwischen meiner Vitrine und Dir vereinbaren.....![]()
Sehr schön, grüß sie schon mal ganz herzlich von mir, Deine Vitrine....
) und dann werde ich mich daran erinnern 
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (24. Juni 2008, 12:13)
genial! echt klasse und vorallem total sauber gearbeitet! und das in 1:87. respekt! Auch wenn es einige Fahrzeuge gab wo ich mich schütteln musste, aber da tran bist du aber nicht schuld! 

Da paßt einfach alles zusammen. 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH