Zitat
Original von haddi
Moin Maddin
Super, das es jetzt los gehtBis schon gespannter wie der gespannteste Flitzebogen.
Ich denke nicht, das Du Dir zuviel zumutest. Wenn man Deine anderen Modelle sieht, dann wird es Dir, glaube ich, ganz gut von der Hand gehen....
Was mir noch grade einfällt; hier könntest Du ja auch wieder "doppelt" bauen...
Wenn Du mir Bildmaterial vom baugleichen Bruder als Großrettungswagen lieferst, nehme ich die Herausforderung an.
Beste Grüße,
Martin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.horn« (23. Juni 2008, 22:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supisachen« (24. Juni 2008, 08:50)
Zitat
Original von haddi
Moin Maddin
Mit dem Link weiter oben ist Dein Namensvetter mir zuvor gekommen. Aber ein wenig hab ich auch noch gefunden.
Sieht fast so aus, als müsstest Du schon mal Material fur den 2ten Bus beschaffen
Viele Grüße und bis denne, Haddi![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwyps« (24. Juni 2008, 11:02)
Zitat
Original von "supisachen" :
Außer ich baue den ELW so scheiße das ihr eure Bilder zurück haben wollt und mir die Freundschaft kündigt! Kann ich darauf hoffen???
Zitat
Original von d.horn
Woraus fertigst du die Fenstergummies?
Zitat
Original von "supisachen" : Das hängt noch ein bißchen von dem Bildmaterial ab, das ich habe bzw noch bekommen werde.
Zitat
Original von "supisachen" : Liebe Nietenzähler, verzeiht mir bitte wenn ich nicht jedes Detail perfekt umsetzen kann
Zitat
Original von schwyps
Hi Namensvetter...
Da ich eine neue Brille brauche und ich deshalb die Nieten eh nicht klar erkennen könnte, werd ich auch mal aufs Zählen verzichten - versprochen
Ausserdem denke ich, dass in Deinem Baubericht auch ohne Nieten ein hohes Lernpotential steckt - schon alleine deshalb ist er für mich lesenswert.
Und da ich manchmal ein ungeduldiger Mensch bin, kann ich die nächste Fortsetzung kaum erwarten![]()
![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH