Diesmal habe ich mir einen MP2 von der Spedition Wittwer aus Eschenlohe vorgenommen.
Es ist dies keine Auftragsarbeit, sondern ich mache diesen wieder nur für mich, weil mir die Fahrzeuge sehr gut gefallen.
Welchen Auflieger der dann bekommt weiß ich zwar noch nicht genau, vorschweben würde mir auch hier ein Schubbodenauflieger,
weshalb ich den Baubericht von "Matze" recht genau beobachten werde!
Er möge mir an dieser Stelle verzeihen, wenn ich ihm gelegentlich über die Schulter schaue!
Nun aber schon mal zu den ersten Bildern:

deshalb musste ich die Hütte an diesen Stellen auch gelb lackieren!

Dieser ließ sich recht einfach ausschneiden, weil ja nur das "R" hinten eine Rundung aufweist!
Auch das Firmenlogo am Dach war relativ einfach zu erstellen!

Man kann die Folie hier gut sehen! Nehmt es mir nicht übel, dass ich mit der Lackiererei immer noch Probleme habe!

Die darf man ja auch nicht ignorieren! 

Bis es aber soweit ist, ist es noch einigemale zum Schlafen!

Nur raus damit! 
. Ich werde Dich mal weiter beobachten, vielleicht kann ich ja noch was lernen dabei
.
Hallo, 

Das Ablösen der Abdeckfolie hat mir die Schweisperlen an die Stirn getrieben,

- was, das kennt Ihr?

- die werden dann schon noch im Kreise angeordnet und auch der blaue Stern im gelben Feld kommt dann noch dran! 
.Und irgendwann kommen bildchen
.
. Schade, dass die Abschnitte zwischendurch fehlen, aber passiert mir auch manchmal
.

Ich möchte mich ja nicht gerade verstecken mit meinem Gerödel, aber wenn man da so Meisterstücke anschaut, möchte man schon meinen, man sei im falschen Forum!
- es sind schon mit alcladII Chrome behandelte Felgen, kommen aber auf den Bildern nicht so zu Geltung!

- woher ich die habe, keine Ahnung!
Ich glaube aus einer Papierhandlung in Rosenheim!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jochvogel« (26. Mai 2008, 22:50)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH