Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastlwastl« (9. April 2008, 17:01)

(Ist, und bleibt wahrscheinlich auch, mein ewiges Waterloo
) und tolle Detaillösungen
.
an der Kabinenrückwand sind tolle Ideen, die nach Umsetzung kaum erkennen lassen was sie sonst mal gewesen sein sollten, als eben die Originalteile 24 mal verkleinert ...oder war das bei amt 25 fach
....na egal, Du weißt was ich meine, nämlich:
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

, ich habe gelesen, daß normales Essigwasser auch reichen würde, aber nun hatte ich das Zeugs ja da.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ausgekochtes Schlitzohr« (10. April 2008, 19:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (16. April 2008, 13:29)

. Ich hoffe, daß Du Deinen Kenny bald auf unseren Straßen fahren darfst, ich drücke Dir die Daumen, daß alles glatt geht.
. Soll der auch eine deutsche Zulassung bekommen? Ich glaube es wird langsam Zeit, daß ich in Deiner näheren Umgebung mal Urlaub mache 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ausgekochtes Schlitzohr« (23. April 2008, 13:19)

für dieses Projekt.
. Und der Trailer wird bestimmt auch so
. 

, daß ich gleich mit Beleuchtung bauen soll, aber ich hatte Anfangs nicht so recht Lust dazu
. Vielleicht packt es mich irendwann mal und es kommt noch etwas Beleuchtung ran, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ausgekochtes Schlitzohr« (31. Dezember 2008, 00:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ausgekochtes Schlitzohr« (8. Januar 2009, 08:59)

Zitat
Wie kann man den Status "im Bau" auf "Fertig" ändern??

für dein perfektes Modell.
dass es dein erstes seit langer Zeit war.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (9. Januar 2009, 21:43)

Hast du ne email adresse von dem Decalhersteller? Den auch wenn ich Japaner und Rallyeautos baue gehört dieser Kenny definitiv zu meinen Vier Must-Have Trucks. Ich habe selbst noch einen gebauten Snowman-Trailer der denjenigen aus dem 3.Teil darstellen soll aber irgendwie passt an dem garnix
war halt günstig im e-bay
.
Zitat
Original von MAN.361
Hallo Dietmar ich müste doch auch den nehmen können oder?
Müste doch der selbe bausatz sein nur andere decals was meinst du?
MFG Marcus
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH