Und weiter gehts!
Vorab: Entschuldigt das die Qualität der Bilder leider nichtmehr so toll ist, aber meine Digitalkamera ist defekt, die überhellt die Bilder vollkommen und macht undefinierbare streifen rein...

Also, hier ist erstmal der Grundlackierte Cockpitrumpf, Lackiert wurde der mit Tamiyas Chrome Silver X-11, welche eigentlich den farbton gut trifft.

Dasselbe passierte auch mit den Turbienen, welche gleich noch besser ausschauen, und das schon jetzt, in nur Grundgelacktem Zustand
An dieser Stelle sollte man noch AMT/ERTL einen Kinderförderpreis geben, denn die haben wohl einen 3 Jährigen die Decals anpassen lassen!!!!

An denen muss man viel schnibbeln, damit die um so manche Ecke passen oder nachher schön inneinander übergehen!

Aber wenn die Decals dann mal trocken sind, kleben diese sehr gut, und die erst milchigen Ränder verschwinden vollkommen! Das aufkleben, so wies auf dem Bild hier ist, hat knapp 1,5 Stunden gebraucht.

Man hat z.B. wohl vergessen, das die Seitlichen Steuerflächen zu öffnen sind, anders kann ich mir nicht erklären das die Streifendecals durchgängig sind ?!?

Dieses kleine gerödel wird die Verankerung für die Schläuche, welche nachher an die Turbienen gehen.

Und so schauts zusammengebaut aus
Der "Tacho" hat leider keine Decals bekommen, dieser sieht im Film aber sehr schön aus, und sollte nun auch auf meinem Modell nicht fehelen, also hab ich mir die Filmszenen öfters mal angeschaut und mal mit dem Pinsel ein wenig am Bauteil gearbeitet

Was jetzt was ist? keine Ahung, mein tatooianisch ist ein wenig eingerostet, aber die Mittlere Anzeige ist die Schadensanzeige der rechten und linken Turbine. Zockerfreunde von Starwars Episode ! Racer werden diese auch in- und auswendig kennen
Der untergrund in den unteren Fenstern ist Papier, auf dem mit grünen und schwarzen Buntstift rumgemalt wurde
Und ganz zum Abschluss noch meine Meisterhafte Skizze, die ich mir vom Film abgemalt habe, so sieht die Anzeige aus
Das Cockpit wurde noch heute Mattlackiert und steht nun noch zum trocknen rum. Bald wende ich mich den Turbinen zu
Gruß Martin