Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hey Andy.....Augen auf! 

Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder

Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.

Hubraum ist nur durch eine Sache zu ersetzen! Durch noch mehr Hubraum!

Die Marken waren einfach, der jeweilige Typ hier und da etwas schwierig...
[/SIZE]
)[/SIZE]
schier Wahnsinnig)[/SIZE]
)[/SIZE]

, werde ich selbstredend die Liste Vervollständigen
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (7. März 2010, 20:46)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sturer Emil« (1. März 2010, 17:44)
Zitat
Original von Michael F
Hallo Dominik,
Vielen Dank, daß Du Dir die Arbeit gemacht hast, die Autos zu
identifizieren. Manche davon kenne ich garnicht.
Die #13, der Parkkrallen-Ford Pick Up, sieht mir aber mehr wie
ein umgebauter `64er Galaxie aus. Der `61er war ein bisschen zierlicher.
Siehe #19, das war die Basis für den Ranchero.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (2. März 2010, 00:39)
Ich hätte gedacht, dass es ein Oldsmobile wäre vielleicht ein Cutlass oder ein Delta 88 oder so etwas in der Art.

mein Held
Was mich jetzt noch interessiert ist, wie es mit der Verfügbarkeit der einzelnen Modelle aussieht. Und da siehts auch nicht rosig aus.
sind ebenso selten....
Sauber!
(wie in meinem Verkaufsfred)?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH