und meine ersten PE-Teile angebracht. Hat gar nicht weh getan und war auch nicht wirklich schlimm. Ich werde mich ewig daran erinnern,
mein erstes Mal......
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Ist kaum zu sehen...
... wenn man blind ist. Alle Anderen sehen es natürlich sofort, kleine Ausschnittsvergrößerung gefällig?
und hoffe das man das wegbekommt/überlackieren kann. Jemand von Euch eine Idee dazu?
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Aber was soll´s, wahrscheinlich habt Ihr alle gesehen, das ich sowieso einen entscheidenden Fehler gemacht habe.
wirst Du Dich bestimmt immer wieder erinnern. Vorher klappte es wohl Reibungslos, beim korrigieren hast Du dann die Bekanntschaft mit dem Sekundenkleber gemacht...
Die Ätzteilorgie beginnt ....
)
)
)Projekt und meine,
, "Affäre"
wie kannst du nur
dein eigenes Kind so verunglimpfen
schäm dich
is doch ganz ein süßer
)Projekt und meine,
, "Affäre"
...aber auf den Laufsteg schafft es das Model sicher nicht mehr....
Die sind doch eh nur für das eine gut
obwohl ja dann ... doch
...ohhh doch! Schau mal, ob Du noch einen Chinesischen Elefant findest. Ich kenne den garnicht. Noch nie gesehn[...]aber auf den Laufsteg schafft es das Model sicher nicht mehr.[...]
.......Ich liebe Deine direkte Art[...]hatten wir nie irgendwelche silbernen Teile an den Tonnern, ist wahrscheinlich scheiße beim Tarnen, sondern eigentlich immer alles lackiert. Darum habe ich die Bänder dann jetzt auch in Oliv lackiert. [...]
. Obwohl die Chinesen das vielleicht so gehabt hätten. Kenn die Jungs ja nicht, was sie von Tarnen und Täuschen halten.
gibt´s mal wieder was von mir "auf die Augen". Denn ich war ja nicht untätig in der Zeit.
Vielleicht habt Ihr auch recht und ich sollte mit "meinem Baby" nicht so hart ins Gericht gehen, wie gesagt liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters, sollte ich mich vielleicht auch dran halten...
Erkennbar, noch, an den roten Bauteilen auf dem folgenden (Such-) Bild....

Die Radläufe, bzw. hinteren Kotflügel, sollen am Rahmenende miteinander verbunden werden, trocken ohne Rahmen sieht das so aus...
)Projekt und meine,
, "Affäre"

)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Hey Andreas
. Da werden die kleinen Dinge zu unüberwindlichen Grössen - oder man sieht's gleich gar nicht.
Dann schreibt ein Tüftler ein paar Worte
, plötzlich gibts kein Problem mehr
. Es sei hier mal ausgesprochen: DANKE ihr lieben "Geister"
Will haben
OLDIES - 2 Hauber MAN und 1 Langhauber BENZ ( gebe dafür sogar mein ganzes Taschengeld her !!!!!!!!!)
erleuchtender Gruss
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Ich weiß, es dauert etwas aber die Ergebnisse sind doch zumindest das Warten wert, oder?!
)Projekt und meine,
, "Affäre"
!
Als Landsleute auch noch.....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Aber was soll´s "Jedem Jeck sing Pappnas" war dieses Jahr Karnevalsmotto hier im Rheinland
) wenn das "Schlitzauge" erstmal fertig ist.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
...das Du auf Kritik in Deinen Galerievorstellungen keinen Wert legst, da Dein Modell schon fertig ist?[...]Wenn ich ein fertiges Modell präsentiere dann finde ich Kommentare über "mann könnte dies so oder so....." überflüssig,[...]
...benötigst Du keine Hilfestellung, wenn DU mal nicht weiter kommst "wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht"?!?[...]Sollte ich mal beim Modellbau Fragen haben dann setzte ich michl hin und benutze mein Gehirn (sollte ja jeder eins haben) um an eine Lösung zu kommen!![...]
. Wärst nicht der Erste...ts. Sachen gibts...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH