Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quickborner« (24. März 2008, 20:37)
sehe ich genau so!!! Die schnellen Modelle hat hier ja wer anders im Forum gebaut...hau rein Holger
Die Ergebnisse waren ja eindeutig...eindeutig schlecht! Ich finde es immer ziemlich sinnlos die ganze Kohle und Zeit in ein Modell zu stecken um dann daraus ein 3.-4. klassiges Modell zu fertigen?! Auch mal stehen lassen...Ideen überdenken...Fehler korrigieren. Marco...deine Umbauideen waren gut. Jetzt weißt du wie es passen könnte. Und nun fertigst du alle Teile nochmal sauber und ordentlich an. Und du wirst merken das du um ein vielfaches zufriedener bist und die Reaktionen z.B. auch im Forum noch eine ganz andere Richtung erhalten.
" kein Zeichen von bösartiger Kritik sondern er ein Zeichen des positiven schmunzelns. Ich denke das Holger dies auch als Zuschauer richtig zu deuten weiß. Übrigens habe ich keine Lust mehr nur zu schreiben wie toll hier alles ist wenn das Ergbenis dies nicht wiederspiegelt. Marco hat gute und kreative Ideen. Er traut sich auch diese umzusetzen. Jetzt sollten wir ihm helfen diese tollen Ideen auch toll umzusetzen. Denn das sehe ich hier als Motivation, von anderen zu lernen, Tipps und Tricks aufzunehmen und für sich probieren zu können. Also lieber Ben, ich hoffe das ich auch dir sehr deutlich meine Sichtweise darlegen konnte. Dies habe ich ebenfalls sehr respektvoll getann!! Kritik finde ich wichtig. Denn das ist das was uns alle besser werden lässt.
, haste schon wieder einen gefunden zu dessen "Rettung" Du Dich (unnötiger Weise, den Marco muss nicht gerettet werden wie mir scheint) meinst aufschwingen zu müssen oder meinst Du immer noch Holger (Gruß
an Dich) retten zu müssen.....?
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (26. März 2008, 14:01)

lassen wirs gut sein, ich habe offensichtlich einfach eine andere auffassung von netiquette als ihr.[/OFFTOPIC]
! Wenn Roadman und ich die selbe Sprache sprechen ist es nichts was du negativ behaftet bemerken musst. Das passiert von Zeit zu Zeit mal im Leben das man sich versteht.
.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quickborner« (26. März 2008, 18:20)
!
! Die Blaulichter erscheinen mir auch zu lang. Hast Du da auch schon die Led´s eingebaut? Die beweglichen Leitern finde ich sehr gut. Auch die lenkbare Vorderachse wertet das Modell auf.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH