- glossel Meistel
). Finde dieses Modell total abgehoben, da bekommt man eine Menge an Teilen, graue Haare und traumhafte Kritiken
. Werde auf jeden Fall dranbleiben.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
hast ja bisher eh schön gearbeitet bisher
wart jetz eben auf deine big fat chinese wedding
so wie der Rest von uns höchstwahrscheinlich

Da herrscht ja nicht so massiv nässe vor durch die die Stark erhitzten teile direkt rost ansetzen. Lass mich gern vom Gegenteil überreden 
, Luftfilter sind bereit und nun geht´s ans Vermählen. Bilder bis zum Altar gefällig?
Was macht der Formenbau in 1:35 anders, dass das geht was in 1:24 nicht machbar ist....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Hi Andreas
.
Für alle anderen und Dich: Die Hochzeitsvorbereitungen laufen, Glocke hängt,, Luftfilter sind bereit und nun geht´s ans Vermählen. Bilder bis zum Altar gefällig?
Was ich aber nicht glaube, so sauber wie Du arbeitest. Ich bleib auf jeden Fall dabei
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das schöne junge Chassis sich mit dem alten verlodderten Motor verträgt. Oder ob da eine baldige Scheidung ins Haus steht![]()
(bin ja mal gespannt wie weit deine Spannerfotos gehn werden
)
)Projekt und meine,
, "Affäre"

, darum hat´s jedenfalls ein wenig gezwickt, ich habe die halbe Alterung verschmiert (was aber eigentlich kein Schaden war) und etwas geflucht.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
...Bilder von der Aktion gibt´s später, wenn der Blutdruck wieder etwas runter ist....
Ich weiß ja das ich ein geiler Typ bin und der Motor echt ein Hammer ist, aber manchmal will man das ja auch von anderen hören. Also gebt Euch nen Ruck, tief in meinem Herzen bin ich auch nur ein kleiner Junge, der um Anerkennung bittet..![]()
<- reicht das? Oder soll ich noch ein Suuuuuper! oder Hammer! anfügen
Da waren die Angüssen dran und leider war ich da zu grobmotorisch (Dicke Finger halt...
) Ich habe kurz drüber nachgedacht das zu reparieren, aber das sieht man nachher nicht mehr, insofern habe ich meine Energie auf anderen Dinge gelenkt...
Bei der Detaillierung die diese Bausaätze aber schon aus der Box mitbringen, waren ein paar mehr Leitungen beinahe Pflicht....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Naja, hat ja geklappt und ich habe endlich mal was zu maulen an dem Bausatz....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Im Ernst, super bis jetzt, dein Elefant nimmt echt langsam Form an. Bin aber auch nachwievor begeistert von der Detaillierung. Und deine Verfeinerungen tun ihr Übriges.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
...Noch drei mal dann wäre diese Klippe auch umschifft!....
So, was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....![]()
Jap!
...
. Deine (im Bild) rechten Räder sehen so natürlich fett aus - so soll es sein! Nicht schlecht, Herr Specht
...hättest auch einfach nur Luft auffüllen brauchen......
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Wirds was Panzermäßiges grün wirds was amphibisches blau
vorausgesetzt natürlich du hast dich dazu schon entschieden
... Frabe bleibt für alle
Und leider sind die Töne auf den Deckel dann doch nicht immer so wie nachher auf dem Bausatz...
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Ist ja schließlich ein Militärfahrzeug.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH