Hallo Modellbau Freunde
Trotz des schönen Wetters was wir heute hatten, was meine Freundin und ich auch ausgenutzt haben und uns den ganzen Tag am See im Sand gelegen haben möchte ich, Euch mal einen kleinen Überblick von der Lackierung geben, nachdem ich alles Grundiert habe, habe ich als erstes die ganzen Teile die in Rot sind Lackiert, danach die Kabine und die Ballastbrücke in Blau!
Grundiert hatte ich das Modell am Pfingst Wochenende wo wir das schöne Wetter hatten, da ich zum Lackieren einen kleinen Dachboden von ca. 6,0m² in unserem Haus nutzen kann, den mir Dankender weise unser Vermieter zu Verfügung gestellt hat!
Der Dachboden hat den Vorteil, das da den ganzen Tag die Sonne drauf scheint und der sich schön aufheizt, man kann sagen die gleiche Temperatur wie draußen und da keiner irgend wie Staub aufwirbelt, habe natürlich vorher alles mit Folie abgedeckt und abgehangen wegen dem Sprühnebel, Lackiert habe ich das Modell mit der Sprüh Farbe Genius-Pro aus dem Toom Baumarkt, die Farben vertragen sich hervorragend mit dem Kunststoff.
Habe auch schon ein wenig mit der Detail Lackierung angefangen, es geht halt so wie es die Zeit zulässt langsam voran, fertig sind schon die Felgen, der Kühlergrill, der Motor und das Armaturenbrett!
Aber jetzt lasse ich die Bilder mal auf Euch wirken!
Von der Ballastbrücke habe ich noch keine Bilder gemacht, weil ich sie vorher gerade noch von unten in Rot Lackiert hatte!
An der Kabine muß ich noch das Dach und den Streifen in Weiß Lackieren!
Das nächste Update gibt es dann, wenn der TITAN wieder auf seinen Rädern steht, dann wird man auch schon mehr sehen können!
Das war es dann erst einmal von mir aus und hoffe es gefällt Euch bis jetzt!
Viele Grüsse, Euer Maik