Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"Originoool von Haddi" :
Wenn der in der Galerie ist, muß ich mir wahrscheinlich eine Windel umbinden.....![]()
Zitat
Original von supisachen Revell möchte unbedingt Bilder vom fertigen Bus haben usw usw...
Zitat
"Oiginoool von Supisachen"
Da ich bei Revell noch Teile bestellt und.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peebo« (29. Juli 2008, 09:13)
Zitat
"Originool von Supibus":
Es ist doch einfach herlich das man in seinem eigenen Baubericht auch mal so was "dünnes" schreiben kann. Das muss einfach auch mal sein !
Zitat
Original von "RODMAN":
P.S.: @ Haddi:
Zitat
"Originoool von Haddi" :
Wenn der in der Galerie ist, muß ich mir wahrscheinlich eine Windel umbinden.....
Foto, Foto, Foto.......![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (30. Juli 2008, 13:05)
Zitat
Original von supisachen
"Supermaddin" wird sich jetzt mental auf den großen Lackangriff vorbereiten und in den frühen Morgenstunden des 02.08. unerwartet zuschlagen und den "Spachtelgegner" überrumpeln. So hat er keine Möglichkeit mehr unerwartet seine Lösungsmittel auszugasen.
Ha!!!...ich werde SIEGEN![]()
Maddin![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH