ners,
Neues aus der Prärie...
Die Nähte habe ich überarbeitet und das ist jetzt denke ich schon etwas besser, ebenso wie Du sagst Bernd. Da aber nicht mehr soooo fett. Bilder habe ich davon irgendwie nicht gemacht, reiche ich nach. Versprochen!
Dafür aber die fertige Stoßstange des Nachläufers, da sind jetzt noch die Rücklichter reingekommen, etwas Farbe und ein wenig BMF. Geht, denke ich....
Dann habe ich mich an den Auflagen für die Holzstämme ausgetobt. Rahmenfarbe als Grund, dann mit Rost, Salt und Polierfarbe rumgemacht bis ich verrotzte Träger hatte, die an den Auflageflächen der Stämme schön blankgescheuert sind. Voilà:
Dann gibt´s noch die ebenfalls etwas freigescheuerte Toolbox, die in den Rahmen kommt, hier drinn landen Ketten und Schäkel und was weiß ich, darum ist das Teil eben auch ein bißchen "schekig" und abgewirtschaftet....
Die Brandwand hat auch noch eine Überarbeitung bekommen, die ihr echt gut getan hat.....
Zu guter Letzt noch das "Dashboard". Leider ohne Decals, darum habe ich hier die Uhren mit dem Zahnstocher ausgefüllt und dann mit Silber trocken gemalt, um die Zeiger und Details rauszubekomen.
Geht so, Makro und Blitz versauen den Eindruck in Echt etwas, da habe ich wohl noch etwas Luft....
Das war´s. Nur ein paar Details, aber Kleinvieh macht auch Mist, sagt Mama...
KleinigkeitenGruß,
A.