Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Im Origionooooool ist es allerdings auch etwas weniger schreiend, müsst Ihr jetzt einfach mal glauben.
Ich werde hier aber sowieso noch ein paar farbliche Akzente setzen und die ganze Geschichte etwas "versiffen", vielleicht läßt sich der Pop-Art Effekt so noch ein wenig dämpfen.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
(Ausnahmen bestätigen die Regel, Seb und Thomas)
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dabei finde ich dieses Modell doch sehr interessant. Zu deinen Fortschritten: Naja, blöd, dass die Farbe nicht ganz deckte, aber die Lackierorgien kosten halt auch die meisten Nerven. Aber
, ist ja "nur" der Motor, das heißt, an den einzelnen Stellen könntest du das Orange ja noch mit dem Pinsel auftragen. Machste noch ein Drybrushing, fällt die dünne Lackschicht gar nicht mehr so auf. Ansonsten gefällt mir der Bau bisher sehr gut. Bin mal auf die Karo gespannt.

.
. Aber Ihr kennt das ja, man weiß was man da hat.....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Ihr seid schon ein jämmerlich maul- und schreibfaules Pack....
Dreimal pfui....![]()
der Motor sieht jetzt schon viel viel besser aus!
ne Antwort zu bekommen.
)
, auch vielen Dank für die schmeichelnden Worte. Mit der Naht an dem silbernen Dings (Luftansaugrohr heißt das übrigens) hast Du natürlich völlig recht, und zwar in beiderlei Hinsicht. Die ist nicht schön aber den Aufwand des Beseitigens habe ich mir gespart, angesichts der Rostschmotze die da noch drauf kommt, bzw. schon ist und das alles langsam zugammelt.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
.... wo sind meine Pillen...
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dein Motor jedenfalls schaut super aus. Ok, der Grat ist gut erkennbar, aber die Makro kann manchmal auch echt gemein sein. 'N bisschen Dreck drauf und alles ist wieder gut.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
Ausserdem is das Teil noch nicht fertig, damit weiss man auch nicht was da noch alles folgt
) fordern, oder?
Das Material viel zu starr, die Form zu schmal dafür aber zu eckig und der Sitz auf den Felgen für den Arsch....
Da werden noch ein paar Tränen rollen, bis ich das passend gemacht habe. Aber eione Idee habe ich schon, wirst sehen....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
) Gefällt mir bisher sehr gut was Du gebaut hast.
) und Euch fleißigen Päckchen eine kleine Nachlieferung spendieren....
, erledigt sich so langsam aber sicher da unten in den Katakomben. Seht her, kleiner Zwischenstand:
)
)Projekt und meine,
, "Affäre"
würde mich auch mal brennend interessieren. Muss aber 'n hartes Zeug sein, die Dämpfe scheinen ja alle Sinne zu rauben.Erklärste uns noch wie Du das gemacht hast?![]()

(nachdem's hier im Forum ja auch einige geben soll, die auch schon diverses Kleingeld nachgebaut ham
) und es IST Rost
, sieht das recht gut aus was du uns hier zeigst. Aber das mit dem Rost würde ich auch gerne genauer wissen. Das Teil wirkt richtig echt, wie gerade vom Schrottplatz geholt
.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Ich kann immer so gar nicht glauben, in welchem Maßstab Du Dich gerade rumtreibst. Für mich schaut das alles irgendwie nach 1/12 aus ...
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Zu viel Spannung in der Leitung und zu wenig "Fleisch" zum Halten wär´s gewesen. Also entweder mehr "Fleisch" oder weichere Leitung (z.B. Isoliermaterial) besorgen. Nur mal so, als kleiner Tip von mir....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
...... nein, t´schuldigung, die Glocke, die Kupplungsglocke, die ist nämlich das letzte Motorbauteil und dann wird geheiratet
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH