Moin mein lieber Andreas,
auch wenn es auf meinem Dio so aussieht wie auf deutschen Autobahnen (da geht es auch nur selten vorran) tut sich einiges im Hintergrund. Dies allerdings auch erst wieder seit Montag. Im Augenblick entsteht eine Scania Hauber mit Containertrailer. Natürlich wieder voll beleuchtet...d.h. so ca. 50 Led´s inkl Trailer.
Die etwas längere Pause begründet sich zum einen darin, das ich ne Menge an unserem Haus gemacht habe, wie z.B. 40qm² Pakett entfernt, Fliesen gelegt, Schränke gebaut, Gästezimmer kplt. renoviert und natürlich noch auf´m Samstag ne 50 Jahre alte Eiche auf die Seite gelegt. Die wartet jetzt darauf zerlegt zu werden. Dann wurde noch in einen Holzspalter und einem Fichtenmoped investiert...püüühh. Du siehst das war ne Menge in den letzten Wochen, insofern bin ich wirklich froh mich jetzt wieder an ein Modell setzen zu können. Ich denke das ich morgen ein paar Bilder zeigen werde.
Insofern...Mautkasse ist voll, der Stau wird gebaut und alles geht seinen sozialistischen Gang. Das Dio ist wirklich ein kleines Lebenswerk. Es auf Krampf dahin zu stampfen wäre wirklich ein großer Fehler. Es muß langsam, stätig und so gut wie es mit meinen Möglichkeiten geht, wachsen.
ScaniaHauberContainerGruß,
Maddin