,
Manchmal passt´s eben tatsächlich einfach
und wie´s scheint kommt´s ja auch beim ein oder anderen an, so haben nicht nur wir zwei was davon

Gruß,
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
!

´. Auch wenn man landläufig behauptet Männer können nicht zwei Dinge auf einmal tun, trete ich gerne den gegenbeweis an
.
Da kam mir der Gedanke, dieses 24/50 dann zu einem TLF 16/45-W Typ Brandenburg umzurüsten (Unimog-Reifen hätte ich noch über). Aber da stört mich die SK-Kabine, die gab s glaub ich nicht wirklich. Eine LN2-Kabine in 1:24, das wäre es :-)
Den auch nur, weil s ein Geschenk werden soll. Asche auf mein greises Haupt

.

Zitat
"Originool von Supisachen"
Auch wenn man landläufig behauptet Männer können nicht zwei Dinge auf einmal tun, trete ich gerne den gegenbeweis an

, ich könnte aber ja einfach mal an den laufenden Projekten die Schlagzahl erhöhen und die Bauberichte sein lassen, dann hätte ich mehr Zeit zum Bauen und wäre schneller ....
...mal sehen....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Zitat
Original von RODMAN
Hy,
Ohh, ich auch, ich auch.....![]()
Und, eh weggen RTL Alder: Find isch voll krass, brauchen wir aber noch korrekte Mänägähr....und wegen die Bunnys, wohin mit de Alde...?
A.
!!
Abbe beeil disch Alde
.

. werde es mit einfliessen lassen.

kleines Späßchen!!!
!! Wenn es das ganze erleichtert, kannst Du mir auch eine CD brennen. Musst mir dann nur sagen was ich dir schuldig bin. Das Versenden von Bildern per Mail finde ich persönlich immer sehr mühsam.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH