Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Originoool von Snake:
gruss von da wo die donau noch donau ist und keinen bayrischen zulauf hat
Zitat
Originooool von "Geckko":
EDIT März 2015: Leider existiert das Bild von Martin alias "Geckko" nicht mehr, sorry Männer!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (16. April 2008, 19:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (20. Mai 2008, 18:48)
Zitat
Original von RODMAN
FrageGruß, ....ähhh Mensch warte mal, ach Du Schei.e, das seh´ ich ja jetzt erst, das ist ja mein eigener Baubericht.
Nee, nee jetzt hab´ ich mir vor lauter Einsamkeit schon selbst geantwortet fast ohne es zu merken , wo soll das noich hinführenvielleicht in die
mühle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (28. Mai 2008, 11:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (23. Mai 2008, 15:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (3. Juni 2008, 11:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (8. Juni 2008, 18:47)
Zitat
Original von "Rodman":
Lackiert habe ich mich Revell Airbrush Farbe Nr. 54 aus dem fertigen "Töpfchen".......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (9. Juni 2008, 13:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (10. Juni 2008, 15:17)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH