Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
)Projekt und meine,
, "Affäre"
zeig her...
)Projekt und meine,
, "Affäre"
ja, die kommen echt fett rüber die Mog´s. Aber warte mal ab wenn die zweite Achse besohlt ist, dann bekommst Du richtig Angst....
...uuuuund ein feines Gitter vor die Scheiben....Randaleleuchten....Rammbügel...
Willste ihn wiederhaben.... ?
aber die roten Zinken habe ich auch schon überlegt. Hatte mal ein wenig im Netz "gefischt" und gesehen, dass das häufiger so gemacht wird: Aufbau in Rahmenfarbe, also hier schwarz, und Zinken in Kabinenfarbe, also hier dann rot. So mach ich wohl auch, kommen vielleicht noch Verlängerungen dran, Gitter, schaun wir mal, Randaleleuchten (das ist auch echter BW - Slang oder
kenn ich noch aus meiner InstZeit...) schaun wir mal was sich findet und Rammbügel, naja eher nicht, aber das wird schon.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
) für Dich und wie versprochen als Abendschmankerl auch für alle anderen:
)Projekt und meine,
, "Affäre"
), muss ich da mal ran..
.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
, aber es sieht auf alle Fälle besser aus als "nackisch", finde ich....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Denk dran, später die entsprechenden Leitungen bis zur Zugmaschine zu ziehen
Mir gefallen die dunkleren Felgen besser, ich nehm mal an, das ist das Gun metal.
Alu ist schick, aber im direkten Vergleich tendiere ich zu dem Light Gun Metallic.
wo mir einfällt, dass ich dir noch ne PN schicken wollte....
Da geht Optik definitiv vor
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH