Serus Männer,
angesichts des Datums der letzten Eintragung müsste ich ja eigentlich noch "frohes Neues" wünschen aber das spare ich mir mal Ende Februar besser.
Also, ich habe seit Weihnachten einiges am Bison gemacht, nein nicht gejagt, erlegt, gehäutet und zerlegt, ganz im Gegenteil, ich versuche das Tier zu vervollständigen...
Aber der Reihe nach und daher zuerst der Nachläufer von Pearless:
Zunächst mal hat das Teil ein paar Leitungen bekommen, ich dachte wenn schon die Hardware (Ventile, Luftfilter, Radbremszylinder und Luftkessel) da ist, warum nicht auch alles miteinander verbinden.
Auf technische Korrektheit legen wir jetzt mal nicht soooooo den Wert

, aber es sieht auf alle Fälle besser aus als "nackisch", finde ich....
So, dann noch die Schmutzfänger des Nachläufers, da habe ich mal versucht die vorhandene Bedruckung etwas hervorzuheben...
Ach so, und dann noch die Räder. Habe nochmal in meinen Kartons gewühlt und den "Kenworth Wrecker" geflöht, in der Hoffnung hier bei Revell am ehesten Ersatz ordern zu können. Alle Versuche hier an die anderen 4 Reifen zu gelangen, die zur letzten Variante noch fehlten sind ja leider gescheitert....
Also, neue Pneus, im Vergleich mit der letzten Variante....
...geht auch. Felgen sind übrigens einmal in Alu und einmal Leight Gun Metal, ich glaube ich nehme hier die Alus, oder was denkt Ihr?
Nachläufer, Stand heute alles mal zusammengesteckt....
Meinungen, Anregungen, Tipps, Fragen?
NachläuferGruß,
A.