Hallo allerseits,
jetzt aber zum Finale - die FKK-Fraktion unter Euch muss jetzt ganz tapfer sein - hier die Fotos des fertiggebauten Modells:
Euch allen,
vielen Dank für die netten Feedbacks, die mich beim Bauen der kleinen Ducati immer wieder aufs neue beflügelt haben. Dieses Forum ist
für mich eine hochinteressante Alltagserfahrung mit den unterschiedlichstenGruppen in dieser "Cyberwelt" - mit den vielen netten Menschen
unter Euch, die hier mehr oder weniger regelmäßig posten, mit der schweigenden Mehrheit der Betrachter, die keine Postings abgeben, den
Leuten, die mich anmailen, wenn Sie persönlich Hilfe brauchen (und diese selbstverständlich auch bekommen), aber keine Feedbacks abgeben,
oder denjenigen, ich nenn' sie mal "Poser", die Modelle hier vorstellen, förmlich nach Beifall "schreien", über mangelndes Feedback murren,
selbst aber keine Kommentare abgeben.
Ich hab das alles auch in 2013 wieder - amüsiert und mit "viel Schmunzeln im Gesicht" - sehr genossen.
Macht bitte weiter so. Ich wünsche allen Motorradfreunden, -fahrern und -bauern hier im Forum schöne und geruhsame Feiertage
Beste Grüße - Peter