. Der Rahmen vom Scania ist nun gar nicht mehr erkennbar, gut gemacht. Nur mit den Felgen auf den Hinterachsen kann ich mich nicht so recht anfreunden. Trilex fände ich da besser wie auf der Vorderachse. Aber egal, ist auch so ein schönes Wüstenschiff.
.
.
Hallo an alle Fans
Jetzt kommt der 2. Teil des syrischen Tankwagens -- der Auflieger 
. Dass kann es nicht geben, dass die nirgendwo zusammenpassen
? !
. Ist doch die ein Tankhülle vorne 9mm und hinten 3mm zu kurz!!! Na dann, einen Sheetstreifen ausschneiden und einkleben.
Ein Wahnsinn!
.
Schaut alles stimmig aus - auch mit dem Scania-Rahmen.
Und die Verschmutzung...sehr realistisch. Jetzt habe ich aber zwar 2x gelesen, konnte aber nirgends lesen, woraus du das Schafsfell gemacht hast (denke mal, dass du keine Schafe vor der Türe stehen hast
). Bin dann mal auf den Tanker gespannt.

Begrüsse Euch
bis bald
aber zum Glück nur in der ersten Kurve . . .
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Begrüsse die Freunde des alten Eisens
. Und wenn die Finger sich etwas entspannt haben, dann kommt wieder mal Farbe ins Bild...
UPDATE! Kollegen
, Klasse Arbeit. Schöner Export-Sattelauflieger. Man hätte es ja auch einfacher haben können und einen alten Tanksattel aus dem früheren Revell / Italeri Programm verwenden können, aber der wäre ja nicht dem Vorbild entsprechend.
.
Hallo Zusammen
.
Liebe Modellbaufreunde
. Wichtig ist der Lichteinfallswinkel! Hoffe, dass ein paar Bilder dabei sind, welche Eure Aufmerksamkeit erregen
. Bin ja kein Profi mit meiner Sony W 80!
guckst Du..
kameradschaftliche Grüsse
Guten Morgen Hatti.Deine umsetung eines Mercedes Kurzhaubers von originalfotos ins modell ist Dir 100% realistisch gelungen,da stimmt einfach alles
Von anfang an supersauberes arbeiten und gut geschriebener text,respekt dafür.Die fotos sind prima.Man kann ihn beinahe brummen hören
ich bin begeistert von dem Benz und tanker.
.
.
für dein tolles Modell.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH