Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...nach dem fred hier, bin ich glatt am Zweifeln ob damit nicht wirklich Schluß sein sollte
.
...ich glaub ich hol das mal vor, bei einem Arbeitskollegen hat es auch so geklappt. In diesem Buch wird nämlich sehr gut die "Kopfsache" beschrieben und das erleichtert den Umgang mit der Sucht. Der körperliche Entzug ist ja spätestens nach 1 Woche vorbei (hier tickt ja jeder anders) und vor Jahren hab ich mal gehört, daß man die doppelte Rauch-Zeit Nichtraucher sein muß, um sich so nennen zu können.
...der fred hat mich nachdenklich gemacht, zumal wenn man in Bausätzen oder sowie bei mir, in Slotcarchassis rechnen würde
Ich packs einfach nicht
. Ich habs mehrfach versucht
aber immer einen "Grund" gefunden nicht aufzuhörn
. Habs aber gepackt meinen Konsum von vierzig Kippen ohne Filter auf zehn mit Filter am Tag zu reduzieren
. Ich sag mittlerweile, ich hab sonst keine Laster also warum soll ich mir das nicht gönnen
. (ist Modellbau ein Laster?
) Ich trinke keinen Tropfen Alkohol
, ich kiffe nicht
und Sex ist kein Laster sondern ein Bedürfnis wie essen, trinken und atmen
. Also rauche ich
und befriedige meinen Bedarf
.
.
Das Leben besteht aus höhen und tiefen

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Ich denke bereits jetzt beim schreiben darüber nach ob ich es nicht doch noch mal "wagen" sollte..., was habe ich großartig zu verlieren ?
Nichts..., ich kann dabei nur gewinnen !!! In jeglicher Hinsicht...und daher vielen Dank an Denny da er diesen Thread eröffnet hat![]()
. Ich habe morgen vor 2 Jahren mit dem qualmen aufgehört und bin sehr glücklich damit.
.
!
...und somit haben wir zwei "Jahrestag" am 09. Mai

...der hasi hat den Thread hier eröffnet !

( ick lieb diese Smylie´s )
Dakne für dein Tagebuch und die Ermutigung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH