Sie sind nicht angemeldet.

31

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:16

RE: Habe fertig !!!

Zitat

Leider hab ich es nicht verstanden das Ziel zu verlinken. Hab zwar einen Thema dazu gefunden, hab es aber nicht wirklich geschnallt.

Meintest Du zum Galerie-Eintrag? Das ließe sich machen:

Hier geht's zum fertigen Modell in der Galerie

(Ich hoffe, das funktioniert jetzt auch, sonst habe ich mich zum Eimer gemacht :lol: )

Also im Prinzip einfach nur den Link zum Galerie-Thread per Rechtsklick und "Link-Adresse kopieren" (oder "Verknüpfung kopieren" oder wie auch immer, je nach Browser) in die Zwischenablage kopieren, und dann mit dem WYSIWIG-Editor einfach nur Text schreiben, markieren, auf das Symol mit der Kette klicken, und dann im Fenster "URL" per [Strg]+[V] den Link aus der Zwischenablage einfügen. Dann sollte der Text unterstrichen werden und als Link funktionieren.

Zum fertigen Diorama meinen Glückwunsch - da hast Du ja aus einem stellenweise doch recht groben Modell eine Menge rausgeholt. :respekt:

32

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:42

RE: Habe fertig !!!

Hallo Thomas

Danke für deine Antwort, fürs verlinken und den Tips dazu. Mal schaun ob ich es geschnallt habe :idee:
Werd es heut gleich mal ausprobieren.

Gruß, Torsten :pc:

Etwas später:
PS: .....Hurra, ich hab es geschnallt. Danke,Danke,Danke :hand:
Gruß, Torsten die Landratte :pc:

Im Bau: Steampunk: Valortanica und Geheimer Hafen, Krabbenkutter, DUKW 1:35 RC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TorstenW« (24. Februar 2010, 21:08)

Werbung