Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (12. September 2008, 10:34)
Zitat
Original von Magirus-fan
Hallo,
es geht wieder weiter.
Ich habe jetzt wieder hauptsächlich am Aufbau weitergemacht. Für die Fahrspur habe ich mir Riffelblech besorgt, da das meiner Meinung nach am besten aussieht uns auch realistisch ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (14. September 2008, 20:37)
Zitat
Original von Magirus-fan
EDIT: Da mich die Breite jetzt einfach beschäftigt hat, habe ich jetzt mal den Büssing 8000 neben den Alfa gestellt und auch dessen Breite gemessen. Der ist an der dicksten Stelle sogar breiter als das Alfa. Es ist also nicht unrealistisch so eine Breite.
Ich weiß nicht nicht, ob du das gemeint hast.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (19. Oktober 2008, 13:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (6. Dezember 2008, 18:26)
Zitat
Original von Die Leitplanke
Angefangen vom Bau der Kabine und wie Du alleine das Dach gebaut hast ist schon Bemerkenswert. Ich wäre hier anderes vorgegangen, aber wie sagt man so schön.... alle Wege führen nach Rom...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (26. Dezember 2008, 11:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (26. Dezember 2008, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franzneufra« (14. Februar 2009, 20:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (16. Februar 2009, 16:37)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH