na das sieht ja schonmal ganz gut aus
(neg.) Kritik:
Hatte eigentlich vor, dass mit der Airbrush zumachen aber habe mich dann doch für den Pinsel entschieden.
Warum? Hast doch ne Airbrushpistole und alles, was dazu gehört. Einmal abkleben, 2 Mal Farbe drüber, trocknen lassen = 1A Ergebnis
Bez. Fotos:
Die Farbe scheint ziemlich dick zu sein, inwieweit verdünnst du die Farben?
Auf der linken Seite des Kabinendachs vor dem TW Einlass befindet sich noch eine (ich glaub GPS) Antenne, bzw so'n Möppelvieh. Vom oberen Cablecutter führen weitere Führungsschienen runter bis zur Scheibe.
Die WSPS Führung am Scheibenwischer ist zentrierter, als auch die weißen Penüssel an der Nasenunterseite. Die Staurohre sind nach oben und zur Mitte hin gerichtet. nicht grade & waagerecht. Der Landescheinwerfer ist nicht an der Ecke des Landegestells sondern weiter in der Mitte (ist an sich auf größer). Die Zugänge (elekt unter linker Seite) sind kleiner, in einer Reihe, unterschiedlich groß und sitzen tiefer.
Das ist das Orange 30 von Revell, passt genau!
Möööööööp. Ich finde dass es zu lasch ist, einfach zu trocken, ausdruckslos.
Ich finde, dass das Orange am ZSH einen gewissen leuchtenden und roten Stich hat, den Orange30 nicht hat.
Die Fenestronantennen sehen etwas anders aus.
Die Sitze innendrin sind ja eher Blau als Grau. Keine Sonnenschutzsegel zwischen Instrumentenbrettverkleidung und Frontgläserverstrebung ?
Das rechte Doc-Fenster der Schiebetür hat ein weiteres Schiebefenster erhalten.
Linke Seite unter dem TW-Auslass befindet sich keine (ich glaube AC) Verkleidung.
Werden die Rotorblätter & Kopf noch detailliert ?
Neues Landegestell:
Die "Spitzen" der oberen Strebe sehen anders aus. Die Aufhängung für Gerät entspricht nicht dem Original.
Die Stufe sieht auch anders aus.Die dicken Knubbel an den Übergängen Strebe-Landegestell habe ich in Echt noch nicht gesehen.
Tipp: Um diese rutschfesten Untergrund an den Streben darzustellen:
Kleber + feinen Sand drüber + lackieren = Subba.
Grüße
PS: Versuch mal die Fotos ohne Blitz zu machen und/oder mit Tageslicht - sieht meistens um Welten besser aus =)