Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. Ein bißchen Plastik und so Zeug habe ich auch in die Hände genommen.

Bin schon gespannt, wenn es mit den Aufbauten weitergeht 

. Ich klebe meine Scheiben mit Revell Klarlack, glänzend ein. Es sind kaum Spuren zu erkennen und die Verarbeitung ist auch einfach. Sicherlich ist die Trocknungszeit etwas länger wie bei einem Kleber aber ich mache es dann so das ich die Scheiben entweder zum Modellbaufeierabend einklebe oder der Bauabschnitt dann erst einmal warten kann.
.
Schön, wenn die Bilder Dir gefallen, nur damit kein Missverständnis entsteht: die Bilder sind nicht von mir , hab' sie nur auf der HP dort gefunden.
Wobei das eigentlich ein viel zu schnöder Begriff für die Modellbaukunst ist die man mal wieder von Dir zu sehen bekommt. Langsam wirst Du ja doch ein bißchen unheimlich, bist Du ein Vodoomeister oder hast Du einen Pakt mit dem gehörnten König der Modellbauhölle abgeschlossen....
...haha, Späßle g´macht sagen die Eingeborenen hier "unten" dazu.
da will ich auch mal hin, das ist mal ein echtes Ziel 
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
.

. Übrigens...ich würde lieber "sprayen" statt "spyren"...das tut bestimmt ganz doll weh
Sorry

.
.
, entschuldige das bitte. War echt nur ein Spaß. Na, Du bist ja `nen Nordlicht, da mache ich mir eigentlich keine Sorgen was den (Deinen) Humor angeht....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
!! Das passt schon sehr gut. Meine Vergangenheit hat mir meine Zukunft ermöglicht. Daher bin ich mit selbiger auch sehr im Reinen und Dankbar zugleich. Ein prägendes...aber auch ein sehr intensives Erlebnis. Mich persönlich lässt es viele Dinge noch gelassener sehen. Obwohl ich als Waage schon seeehr ausgeglichen bin
.
. Habe noch kein einziges Decal in meinem Leben versiegelt...Ey... isch schwör Alde
.
Sollte ich irgendwann mal den Platz haben ein amtliches Diorama zu bauen, werden meine über 20 Feuerwehrmänner- und Frauen, sowie die 17 Feuerwehrfahrzeuge (aktueller Stand) richtig g...l in Szene gesetzt.
dachte ich mir aber schon.
, hab jetzt aber mal einen "Weckruf" verfasst, mal gucken in welche Richtung der losgeht....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
.
...dann melde dich gerne mal bei mir
. Habe für Feuerwehrplastik immer ein Plätzchen frei.

(Die Freundin sowieso, jedenfalls solange meine Frau von der nix erfährt.....
)
sind doch nur 10, hab ein bißchen übertrieben mit den - 12 
....) dann denke ich an Dich, versprochen
die Freundin kannste dann vielleicht als Bonus bekommen, wenn sie dann eh entdeckt ist... 
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (18. März 2008, 13:18)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matl« (18. März 2008, 14:08)
.... schicken
Ist doch nur Plastik. Außerdem ist es, wenn du es mir spendest ja nicht weg, es hat nur ein Anderer
.
. Der Onkel muss lästigerweise auch noch arbeiten gehen, hat eine bezaubernde Freundin und teilweise eindeutig zu wenig Schlaf.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH