Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

, er hat es ermöglicht das ich das Modell vom DPMV als Besprechungsmodell bekomme.

,
. Mein erster Truck, den ich gebaut habe, war ein Kenworth K100 Aerodyne (schreibt man das so?
) von Revell, der ließ sich, meiner Meinung nach, sehr gut bauen
.
und natürlich viel Spaß beim Bauen
aber bisher "nur" umgebaute Revell-Diecast mit Trailern.

Moinmoin Patrick.
) was gemeint ist.
2farbig?

Moinmoin Patrick.Ja,bei dem Wetter sitz ich auch nicht sogerne am "truckbautisch"
.

Auch ansich sind deine Modelle wirklich 2 Hingucker 
Bei meinem Bill Signs, der ja auf dem gleichen Bausatz basiert, habe ich das mit flexiblen Schmutzfängern aus Schrumpfschlauch gelöst, mal sehen was Dir so einfällt.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Moinmoin Patrick.Wo ich kann bin ich immer sehr gerne behilflich,keine ursache Kollege.Uns verbindet dasselbe herrliche Hobby
.
ich würde mal tippen das es sich um den Pete von Revell handelt? Dann aber mit Baubericht bitte.
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

Das chassie sieht prima aus,die bewegliche vorderachse finde ich super.Hm,mir fällt 1 auf..ist das chassie horizontal 100% gerade? Du kannst bestimmt nix dafür,sieht auf dem foto so aus als ob das nicht ganz plan auf der unterlage aufliegt( ich hab an meinem 359-chassie von amt auch etwas rumbiegen dürfen).

So recht weis ich auch nicht wie da der Plastekleber ran gekommen ist.
Vielleicht werde ich den Tacho nochmal extra auf Papier ausdrucken, dürfte dann nicht so doll auffallen.
Zitat
Leider ist mir auch ein Missgeschick mit einem Decal passiert.So recht weis ich auch nicht wie da der Plastekleber ran gekommen ist.
![]()

.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH