Einspruch
,
, woher hast du das gewußt, das gibts doch nicht
.
. Deine Idee finde ich super
. Ich werde gespannt dran bleiben und Dir virtuell auf die Finger schauen
.
eben, ich hätte es mir also denken können. Bin gespannt und lege Dich auf jeden Fall auf "Wiedervorlage"
Wenn Du ihn jetzt drängelst ,benutzt er das nur als Ausrede, um den 3-Achs-Hänger für den Magirus nicht bauen zu müssen. Also ermutige ihn nicht noch und halt die Füße still....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

,
. Wenn ich den Kurzholzzug tatsächlich bau kann
??? Dann noch nee schöne Ladung drauf und gut.
Ralph: Lass den Peter in Ruhe!Wenn Du ihn jetzt drängelst ,benutzt er das nur als Ausrede, um den 3-Achs-Hänger für den Magirus nicht bauen zu müssen. Also ermutige ihn nicht noch und halt die Füße still....
![]()
. Sonst dräng ich Dich, dass Du am MAN V10 weiterbaust
.
Sag ja schon gar nix mehr...
.... aber ich lass mich auch überaschen, Hauptsache die Zahl der Räder/Achsen stimmt
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
@ Ralph: Tschuldigung. War halt schneller. Aber du stehst mir doch hoffentlich trotzdem mit Rat und Tat zur Seite, oder?
. Es gab bei der Bausatzvorstellung die Frage, wer der erste sein wird
.
.
Denn entweder bau ich einen 6x2 oder einen 4x2, da 6x4 eher die Ausnahme waren und sind.

,
.

Und hier habe ich noch ein Beispiel, bei dem die Reifen am Hänger größer sind, als am LKW
. Ich denke, dass die Räder genau gleich gross sind
. Sprich, es handelt sich um eine optische Täuschung.
Jetzt habe ich auch original-Vorlagen. Bisher war es ja nur eine theoretische Vermutung, die es gegeben haben müsste.
. Die bewegliche Achse finde ich sehr gut. Das habe ich auch schon mal probiert, ist aber nicht so gut geworden wie ich mir das wünschte
.
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH