Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceith« (21. Januar 2009, 08:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BritannienFan« (22. Januar 2009, 09:47)
Zitat
Original von BritannienFan
Einfach, weil's mir so gefällt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BritannienFan« (22. Januar 2009, 09:45)
Zitat
Original von dreamtaenzer
Möchte Dich aber an dieser Stelle daraufhin weisen, das die Bilder zu groß sind. Sie sollen nach den Bestimmungen hier im Forum nur 640x480 dpi haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank B. F.« (21. Januar 2009, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BritannienFan« (22. Januar 2009, 10:49)
Zitat
... muss dazu sagen, dass die Felder in entsprechendem Maßstab wohl nur 2x2mm groß wären - und das anscheinend nicht quadratisch, sondern rautenförmig (was die Sache nicht erleichtert).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BritannienFan« (11. Februar 2009, 19:36)
Zitat
... gibts diesbezüglich Tipps, wie man in dem Maßstab so kleine Buchstaben hübscher bzw lesbar hinbekommt?
Zitat
Zur Not hab ich immer noch die Ausrede, dass die Victory ebenfalls zwei Karronaden im Bug hatte. Meiner Meinung nach müssten vorne eher Langstreckengeschütze stehen, um ein Schiff - zB eine flüchtende Prise - per gezieltem Schuss aufs Heck manövrierunfähig zu machen, jedoch nicht gänzlich zu versenken... was bei Karronaden (so man überhaupt noch was trifft) wohl eher der Fall gewesen sein müsste.
Naja... vielleicht findet sich ja jemand, der mir das erklären will
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH