Faun 912/45A mit 25t Kässbohrer Anhänger, (Eigenbau)
Tach zusammen,
Hier möchte ich Euch meinen Faun zeigen. Das Modell ist ein Eigenbau im Maßstab 1:16. Gesamtlänge 1420mm. Die Türen, Frontscheibe und die Motorhaube sind beweglich, Die Vorderräder lenkbar und beide Verdecke abnehmbar.
Der Hotchkiss auf dem Anhänger ist auch ein Eigenbau. Die Ketten sind vom 1:24 Leopard von Academy. Der Rest ist scratch gebaut.
Ein weiterer Künstler hier im Forum, alle deine Modelle sind sensationell die hast du aber auch nicht so eben schnell gebaut?? Das sind ja Jahre die du da dahinter gesessen bist.
Ich ziehe meinen Hut vor der Geduld die du da aufgebracht hast, und erst noch die Perfektion sehr schön.
Du solltest hier auch mal einen Baubericht Starten.
wollte Dir schon länger mal was zu den Modellen schreiben, hat aber bisher nicht hingehauen, vor allem weil ich immer nur einzelne Bilder sehen konnte und die restlichen nicht wollten, warum.....
Is´ auch egal den jetzt hat´s geklappt und ich habe alle Deine vorgestellten Modelle auf allen eingestellten Bildern auch ansehen können.
Das war heute vormittag, .....nachdem ich nun aus meiner Ohnmacht erwacht bin, die mich überkam nachdem ich beim Bilder gucken irgendwann rückwärts vom Stuhl gekippt war bleibt mir nur eins:
Geeeeeeeeeeiiiiiiiiilllllllleeeeeeeeee Teile
Grüße mit großen Augen und offenem Mund ,
A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!