Sie sind nicht angemeldet.

• »Munga« ist der Autor dieses Themas

Realname: Jan-Steffen Fuhrmann

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2007, 15:07

Faun 912/45A mit 25t Kässbohrer Anhänger, (Eigenbau)

Tach zusammen,

Hier möchte ich Euch meinen Faun zeigen. Das Modell ist ein Eigenbau im Maßstab 1:16. Gesamtlänge 1420mm. Die Türen, Frontscheibe und die Motorhaube sind beweglich, Die Vorderräder lenkbar und beide Verdecke abnehmbar.

Der Hotchkiss auf dem Anhänger ist auch ein Eigenbau. Die Ketten sind vom 1:24 Leopard von Academy. Der Rest ist scratch gebaut.

Das wars schon.

Gruß Jan
http://pamoba.jimdo.com

Nein, die fahren nicht. Ich bin der, der die großen Standmodelle baut.
:du:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Munga« (16. Juni 2007, 15:18)

2

Montag, 18. Juni 2007, 22:08

Hallo Jan-Stefan

Ein weiterer Künstler hier im Forum, alle deine Modelle sind sensationell die hast du aber auch nicht so eben schnell gebaut?? Das sind ja Jahre die du da dahinter gesessen bist.

Ich ziehe meinen Hut vor der Geduld die du da aufgebracht hast, und erst noch die Perfektion sehr schön.

Du solltest hier auch mal einen Baubericht Starten.

Gruss

Thomas

Realname: Andreas

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juni 2007, 12:51

Hy Jan,

wollte Dir schon länger mal was zu den Modellen schreiben, hat aber bisher nicht hingehauen, vor allem weil ich immer nur einzelne Bilder sehen konnte und die restlichen nicht wollten, warum..... :nixweis:

Is´ auch egal den jetzt hat´s geklappt und ich habe alle Deine vorgestellten Modelle auf allen eingestellten Bildern auch ansehen können.

Das war heute vormittag, .....nachdem ich nun aus meiner Ohnmacht erwacht bin, die mich überkam nachdem ich beim Bilder gucken irgendwann rückwärts vom Stuhl gekippt war :abhau: :abhau: :abhau: bleibt mir nur eins:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

:schrei: Geeeeeeeeeeiiiiiiiiilllllllleeeeeeeeee Teile

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Grüße mit großen Augen und offenem Mund :abhau: ,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Holger112

unregistriert

4

Samstag, 13. Oktober 2007, 08:37

Hallo,

sage nur WoW WoW :respekt: :dafür:

Hab das Teil mal von Elite gebaut,aber das ist kein Vergleich hierfür :ok: :ok: :ok:

Gruß
Holger
:wink:

5

Samstag, 13. Oktober 2007, 10:03

ohne worte..
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
mehr kann ich dazu nicht sagen :ok:

6

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:25

einfach nur genial das teil!echt super modell was du da gebaut hast!da kann man nur sagen.... :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Gruß Adrian

7

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:27

Einfach Traumhaft schön :ok:
Allein der Hotchkiss, hatte solch einen in Eutin mal mit Restauriert, wirklich, das ist der Hammer dein Modellbau!
Hut ab!

Viele Grüße

Werbung