,
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (5. Juni 2007, 16:44)

Wollte jetzt auch nicht Klugscheißern

auch an einen MAN Nachbauen? Wenn ja dann schau doch mal ob Du ein Foto findest wo dieses Detail nicht von der Seite Fotografiert wurde sondern Frontal und möglich gerade zum Fahrzeug.
auch auf einen MAN Bauen willst musst Du mit hielfe des Fotos die maße seber recherchieren also z.b. der Abstand der Halteschrauben oder ansders gesagt die Bohrungen der Halteschrauben für die Vordere Stoßstange als Maß referenz nehmen. Die sind, denke ich auch am Modell gleich auch wenn hier ne etwas anders gestaltete Stoßstange im Bausatz liegt. Anhand dessen musst Du nun mit Augenmaß und eben dem schon angesprochenen Maß für die Halteschrauben der Stoßstange die Konturen usw. selber herausfinden. Das machst Du so lange bis Dein Augenmaß sagt das im Vergleich mit dem Original die Teile übereinstimmen.
Wenn nicht, immer wieder fragen
Sollte doch gelacht sein das Du hier diese Registerkupplung
nicht gebaut bekommst.
) ja mal googlen, das könnte Dir vielleicht weiterhelfen.
)Projekt und meine,
, "Affäre"

....?
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (6. Juni 2007, 08:29)
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (3. Juli 2007, 18:34)
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (3. Juli 2007, 18:35)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH