Olé, olé, olé, oleéééééé.....
Halbfinale erzittert, wenn das kein Grund ist mal wieder was zu posten.
Achso vorab, danke Euch Ihr drei tapferen Mitstreiter. Isopropanolalkohol aus der Apotheke war es und zwar ausschließlich als Verdünnungsmittel. Zur inneren Anwendung bevorzuge ich dannn eher Bier oder Whiskey...
Also, der Bison:
Habe ihm noch eine zweite "Randaleleuchte" spendiert, da die noch keinem von Euch Banausen aufgefallen ist, sage ich auch nicht was das Besondere daran ist...
Na gut, wollte ja nicht mehr soviel Diva sein, also: Die Lampen sind aus dem Bausatz, die Sockel habe ich aber aus dem inneren Reifenstern geschnitzt, der manchmal in den AMT Reifen sitzt. Weiß nicht wofür der da gut ist, eignet sich aber prima als Kenneuchtenfuß. Hat ganz gut funktioniert und gibt, wie ich finde, ein sehr realistisches Bild ab.
Ansonsten habe ich die unmöglichen Auspufftöpfe überarbeitetet, Ihr seht das Endergebnis, den Weg dahin habe ich leider bisher ebensowenig dokumentiert wie die Ausgangssituation.

Beim zweiten Topf gelobe ich aber Besserung. Für´s Erste müsst Ihr Euch also mit dem Enderbenis zufrieden geben und dem Hinweis das ich den Chromtopf abgeschliffen, neu lackiert und mit einem Hitzeschutz Marke "Eigenbau" vesrehen habe.
Außerdem habe ich noch versuicht die auf der Umverpackung erkennbaren, stabilisierenden Stahlseile der Holzrungen nachzubilden. Für das Vorbild schaut einfach mal den Karton an, der müsste auf der ersten oder zweiten Seite zu sehen sein, die Umsetzung seht Ihr dann im Folgenden...
Vorhang auf:
Geht, finde ich, und ist wieder einen Schritt näher am Abschluss.
Stay Tuned würde ich mal sagen, nicht nur das Turnier für "La Mannschaft" geht weiter....
JogiGruß,
A.