Also bau ich die amerikanische Variante, gefällt mir von der Farbgeber her eh besser.
Da gibt´s ja wohl irgendwelche heftigen Lizenzprobleme. Die sollen doch alle ersticken an ihrer Gier, merken vor lauter Dukatenzählerei gar nicht, dass auch das echte Werbung wäre...
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
alles sehen kann. Bei so vielen Tüten, nein nicht durchgezogenen...
, ist das aber denke ich nachvollziehbar. Und wie gesagt man sieht ja eigentlich genug...
)Projekt und meine,
, "Affäre"

Hast recht, aber eigentlich ich auch, egal, so beschreibt es immer noch gut was ich von diesen Lizenzgeschichte halte. Ich glaube gelesen zu haben MACK wäre, oder war zumindest, da auch so schlimm.
Aber wenn ich sehe was der 1/35er Markt so anbietet und was für eine Qualität und einen Detaillierungsgrad die Bausätze bieten und wie gut sich diese Dinge auch bauen lassen, also mein 35er Lager füllt sich... Mal sehen wie lange die Augen mitspielen, aber da gibt´s dann ja auch Möglichkeiten
Na, Du wirst es erleben und wenn es losgeht dann natürlich mit BB, Hand drauf.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Schade finde ich, dass man mal wieder nix von Cat bekommt.
, mit dem Bauen? Nee, lass man, da stehen noch ein paar andere Sachen auf der "To-Do-Liste": Erstmal muss meine Chinesenschleuder fertig werden und dann will ich mal ein bißchen am M26 Recovery-Truck beginnen, so als Übung und Ladegut für den Dragon Wagon...
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH