Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. November 2010, 18:34

Suche umfangreiches Modell WWK2 (Deutsche) mit VIELEN Teilen

Hallo Leute,

ich such ein sehr umfangreiches Modell eines deutschen Flugzeuges, Panzer, Schiff oder ähnlichem! Hauptsache es ist áus dem 2. Weltkrieg und es muss eine DEUTSCHE Maschine sein!
Das soll ein geschenk für meinen Großvater sein, er baut sowas sehr gerne und hat auch viel Zeit ^^
Habe auf Revell.de die Bismark für 70€ gefundne mit ~700 Teilen, allerdings aus Plastik!
Kennt ihr ähnliche Modelle? Gerne auch Flugzeuge! Aber am besten aus Metall und so viele Kleinteile wie nur möglich!
Es wäre gut wenn der Preis von maximal 80-100€ angestrebt wird, gerne auch günstiger....
Ich suche übrigends nicht mit 'nem Motor oder sowas^^

Danke

Consti

edit keramh:
23 überflüssige Leerzeilen entfernt.
Warum muß zwischen jeder Zeile 3-4 mal auf Enter gedrückt werden.

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2010, 18:52

moin,

erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN,

Ich kenne mich zwar in dieser Sparte nicht so aus aber denke das Du in dieser Preisklasse nichts hochdetailiertes aus Metall finden wirst.
Jetzt wäre der Maßstab noch ganz interessant, die Stuka in 1:16, komplett aus Messing, kosten wenn sie fertig ist knapp 1000 EUR.
Ein Modell in 1:72 ist mir aus Metall nicht bekannt, wäre aber eventuell auch viel zu klein für Deinen Opa.

Realname: Andreas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. November 2010, 15:06

Tach!

Habe auf Revell.de die Bismark für 70€ gefundne mit ~700 Teilen, allerdings aus Plastik!

Ach Du Scheiße, Revellmodelle sind aus Plastik? Das wusste ich gar nicht. :roll: Hoffentlich sind meine Italerie- und amt-Bausätze nicht auch aus diesem furchtbaren Material..... :huh:

Kennt ihr ähnliche Modelle?

Etwa aus Plastik? Neeee, sowas kennt hier bestimmt keiner. Woher auch, bauen hier ja alle aus Beton und Stahl, oder?! Ist ja schließlich ein "Bau"-Forum..... :bang:

So, jetzt mal Spaß beiseite:

Sorry, für die leichte Polemik, aber was ist das denn schon wieder? Keine Vorstellung, nix im Profil eingetragen, keine Bemühung und kein persönlicher Einsatz erkennbar. Lieber einfach mal reinschneien und Infos abgreifen, minimaler Aufwand, maximaler Ertrag. *Schubladeauf* Bist Du Investmentbanker....? *Schublade zu*

Keine Ahnung vom Modellbau, ist ja nicht schlimm, fängt ja jeder mal an, aber auch keine Sekunde mal etwas durch´s Forum geschaut, da gibt´s nun wahrlich genug zu finden, sondern einfach mal "drauflosposaunen" Marke: TÖRÖÖÖ bin da, helft mir. Wie gehen solche Menschen eigentlich einkaufen? Im Supermarkt in die Mitte stellen und rufen: "Ich will die Tasche voll haben!" Oder wie, oder was?! :idee:

Ich ignoriere Menschen, die die normalen Umgangsformen nicht draufhaben hier ja inzwischen. Manchmal finde ich es aber schon erstaunlich bis erschreckend was man so geboten bekommt. Soll(en) ich/wir es Dir vielleicht auch noch einpacken und zum Opa bringen, damit Du keine all zu große Last zu tragen hast, hmmmm..... :hey:

ManOManGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Realname: Thomas Langenwalder

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. November 2010, 15:21

Wie gehen solche Menschen eigentlich einkaufen? Im Supermarkt in die Mitte stellen und rufen: "Ich will die Tasche voll haben!"

Nein, da irrst Du dich! Sie schicken eine Mail in der steht : >Bringt mir was!< :lol:
Gruß
Thomas

" Gut Ding will weile haben ! "

Im Bau: P51D 1:24 Trumpeter - VIIC U-Boot 1:144 Revell - Volvo F12 Globetrotter Italeri - Pritschenauflieger Italeri
In Planung: Tankauflieger Italeri - Peterbilt Baustellen SZM Restekiste - Nahverkehrs LKW Italeri 784 + Restekiste

Werbung