Tach!
Habe auf Revell.de die Bismark für 70€ gefundne mit ~700 Teilen, allerdings aus Plastik!
Ach Du Scheiße, Revellmodelle sind aus Plastik? Das wusste ich gar nicht.

Hoffentlich sind meine Italerie- und amt-Bausätze nicht auch aus diesem furchtbaren Material.....
Kennt ihr ähnliche Modelle?
Etwa aus Plastik? Neeee, sowas kennt hier bestimmt keiner. Woher auch, bauen hier ja alle aus Beton und Stahl, oder?! Ist ja schließlich ein "Bau"-Forum.....
So, jetzt mal Spaß beiseite:
Sorry, für die leichte Polemik, aber was ist das denn schon wieder? Keine Vorstellung, nix im Profil eingetragen, keine Bemühung und kein persönlicher Einsatz erkennbar. Lieber einfach mal reinschneien und Infos abgreifen, minimaler Aufwand, maximaler Ertrag. *Schubladeauf* Bist Du Investmentbanker....? *Schublade zu*
Keine Ahnung vom Modellbau, ist ja nicht schlimm, fängt ja jeder mal an, aber auch keine Sekunde mal etwas durch´s Forum geschaut, da gibt´s nun wahrlich genug zu finden, sondern einfach mal "drauflosposaunen" Marke: TÖRÖÖÖ bin da, helft mir. Wie gehen solche Menschen eigentlich einkaufen? Im Supermarkt in die Mitte stellen und rufen: "Ich will die Tasche voll haben!" Oder wie, oder was?!
Ich ignoriere Menschen, die die normalen Umgangsformen nicht draufhaben hier ja inzwischen. Manchmal finde ich es aber schon erstaunlich bis erschreckend was man so geboten bekommt. Soll(en) ich/wir es Dir vielleicht auch noch einpacken und zum Opa bringen, damit Du keine all zu große Last zu tragen hast, hmmmm.....
ManOManGruß,
A.